Jojojojjo ich komm nicht ins game rein leude helft mir

Heya,

Soweit uns bekannt ist: Der Fehler ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet. Vermutlich wird diese mit einem der nächsten Patches oder Updates eingepflegt.

Ein genauer Zeitplan liegt uns hier nicht vor; behaltet bitte die entsprechenden Beiträge im Bug Report Forum von Hearthstone im Auge.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ok, danke für die Info.

MfG Mayday31

Falls der fehlerhafte Login so aussieht, dann gibt’s den auch auf dem PC (hab ich nur, wenn ich versuche in die Region Amerika einzuloggen - ist für mich gefühlt also nicht so schlimm):

Der Fehler ist heute erstmalig aufgetreten.

Edit: Bis 1:31 vorspulen, sonst passiert da nicht viel.

Das hat damit nichts zu tun. In Amerika laufen aktuell Wartungsarbeiten, daher ist diese Region nur eingeschränkt erreichbar.

Übersicht: Wartungsarbeiten (Amerika & Südamerika)

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ah THX, die Wartungsarbeiten hatte ich nicht auf dem Schirm.

Ich bin leider auch von dem Problem betroffen, auf dem Android Tablet stürzt er beim Starten immer ab und ich lande auf dem Home Bildschirm des Tablets.

Leider ist es mein einziges Android Gerät. Ich würde sehr gern meine gekauften Amazon Coins für die nächste Erweiterung bei der Vorbestellung einlösen. Habe ich eine andere Möglichkeit außer auf dem Android Tablet?

Falls es sich um ein Gerät mit Android 5 / 6 handelt, können wir leider nur um Geduld bitten. Dieser Fehler ist bekannt, unser Entwicklungsteam prüft bereits ob eine schnellere Lösung möglich ist.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo,
nach mittlerweile 4 Wochen wollte ich mich mal nach dem Stand für eine Lösung erkundigen. Bis wann können wir mit einer Lösung des Problems rechnen?

MfG

Mayday31

Hallo zusammen!

Das neueste Update von Hearthstone sollte Probleme mit älteren Versionen von Android reparieren.

Es ist unter Umständen notwendig, die noch vorhandene App zu deinstallieren, bevor sie neu über den Appstore heruntergeladen wird.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo Radathryl, nach erneuter Neuinstallation funktioniert es jetzt tatsächlich wieder. Nochmal danke für die Hilfe. :slight_smile:

MfG

Mayday31

vielen Dank! läuft wieder

habe seit gestern auch das problem auf dem PC. komme in keine region rein. deinstaliert neu installiert keine änderung. am iphone komme ich normal rein. was kann ich machen?

Guten Morgen,

Ich habe leider hier nicht gefunden, wie man es macht oder was man macht oder überhaupt machbar ist mit mit Kindl hdx 8.9 3. Gen. Fire OS 4.5.5.3 noch hearthstone spielen zu können.

Ich bitte hiermit höflich um Hilfe! App startet und bleibt am Tor stehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo thapphuong,

Die Mindestanforderung für Hearthstone ist Fire 5.0 oder höher. Auf dem Fire 4.5.5.3 läuft das Spiel daher leider nicht.

Bitte vermeide es aber in Zukunft auf Themen zu antworten, die bereits mehrere Monate keine neue Antwort mehr erhalten haben. Öffne stattdessen lieber ein neues Thema dazu, wenn du weitere Fragen hast.

Grüße
/closed