Kann kein Ticket erstellen

Ich kann seit gestern Nacht kein Ticket mehr erstellen.

Es kommt jedes Mal zur Fehlermeldung "
You can’t submit this ticket.
Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut."

Das ist sehr nervig, vor 4 Tagen funktionierte es noch bei mir… :confused:

Ich wollte einen Hearthstonespieler melden, wegen einem unangemessenen Namen. Da er meine Freundesanfrage nicht annahm, konnte ich ihn nicht über das Reportsystem melden, daher musste ich es, mal wieder, über das Ticketsystem machen.

Welches aber aktuell bei mir nicht funktioniert. :confused:

Ich habe mein Passwort geändert, meine Browserdaten, wie Cookies und Cache gelöscht , den Internetbrowser gewechselt, Internet und Computer neugestartet, aber nichts half… :confused:

Bitte um Hilfe.

MfG

Hallo SirCrocodile!

Hast du eventuell bereits mehrere Tickets in der letzten Zeit geschrieben und sind diese auch offen bzw. nicht bearbeitet worden?
Wenn du mehrere offene Tickets hast, dann kann es sein das du eventuell diese Meldung bekommst.

/verbeug
Nya~

Hallo Nyakotalia!

Die letzten Tickets, die zuletzt aktualisiert worden waren, sind gut 1 Woche her.
Der Rest liegt zwischen 2 bis 10 Monaten zurück. Aktuell habe ich keine Tickets offen. Mittlerweile sind alle archiviert und erledigt. :confused:

Liegt es vielleicht an einer bestimmten Kategorie die du ausgewählt hast?

Kannst du es vielleicht trotzdem mal mit einem anderen Browser ausprobieren?
Kontrolliere auch, dass du keine Addons (wie Adblocker) aktiv hast.

Okay, ich habe den Fehler gefunden.
Es sind die Dateien im Anhang, die .png Dateien, die den Fehler auslösen.

Dabei sind das nur simple Screenshots. ._.
Einen direkt von Hearthstone und den anderen von Paint abgespeichert.

Nur weiß ich nicht, ob der Kundendienst mir bei meinem Problem weiterhilft, wenn die Screenshots nicht hochladen kann… :confused:

Hallo SirCrocodile,

Screenshots können helfen, sind aber selten notwendig.
PNG ist eigentlich ein Format, das wir als Anhang akzeptieren. Waren die Dateien vielleicht zu groß? Maximum ist 15 MB.

Nein, beide Bilder waren unter 3 MB.

Auf den Screenshots ist halt der Name vom besagten Spieler, den ich in Hearthstone reporten wollte.
Auf dem anderen ist der Name vom Spieler, zusätzlich noch die Zahl hinter dem #.

Zur Not müsste ich die Bilder auf Seiten, wie Imgur, hochladen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Kundendienst dies erlaubt, wenn ich die Links im Ticket hinzufüge.

Du kannst auch einfach den BattleTag in das Ticket schreiben, oder eine Textdatei (.txt) erstellen wo der Name drinn steht und dies an das Ticket anhängen. :wink:

Ich hab nun einfach beide Screenshots auf Imgur hochgeladen und den Link dazu in die TXT Datei gesteckt. Dazu noch im Ticket den BattleTag reingeschrieben.

Ticket konnte erfolgreich erstellt werden. Ich habe keine Ahnung, warum die PNG Dateien nicht funktionieren wollten… War Paint das Problem? Oder gar die Namen der PNG Dateien?

Dank’ Ihnen auf jeden Fall für Ihre Hilfe. :slight_smile:

1 Like