Kann keine Freunde hinzufügen

wenn ich meinen letzten gegner unter freunde hinzufügen will geht das nicht. ich kann auch keine freundschaftanfrage absenden geht auch nicht. ich hab mal einen freund mit dieser battletag nummer hinzugefügt das ging irgentwie. ist schon eine weile her.

Vielleicht ist deine Liste voll. Es gibt eine Begrenzung.

1 Like

bei mir sind jetzt noch 36 in der friendlist. aber ist mit diablo 3 usw. und hab grad weil ich schon lange nicht mehr diablo gespielt hab 20 aus der liste entfernt. nein geht bei heartstone leider immer noch nicht das ich meinen letzten gegner als freund hinzufügen kann

Vermutlich hast du zuviele pendente Freundschaftsanfragen. Wenn du auf der PC-Version in Blizzard (nicht im Spiel selber) die Freundschaftsliste anwählst, gibt es dort ein Rädchen, das du anklicken kannst. Dort kannst du dann die pendenten Freundschaftsanfragen zurückziehen bzw. löschen.

So in etwas sollte es gehen. Ich habe im Momente gerade keine “aktive” HS-Version zur Hand und schildere Obiges nur aus dem Gedächtnis. :slightly_smiling_face:

1 Like

@cassandron
ich kann gar keine freundschaftsanfrage versenden an meinen letzten gegner geht gar nicht ich würd gern ein bild schicken wie das aussieht aber geht ja leider nicht

Ja, das versuchte Cassandron ja zu erklären.
Ein Grund könnte sein, dass du (auch über Monate hinweg) Freundschaftsanfragen gestellt hast welche aber nie angenommen oder abgelehnt wurden. Hierfür gibt es ein Limit. (Frag mich jetzt bitte nicht wie hoch das ist.)

In der battle.net-App (PC) dann die Freundesliste öffnen. Das Zahnrad (rechts oben) anklicken. Dann ist ein Menupunkt „Gesendete Freundschaftsanfragen ansehen“ sichtbar.

Wenn hier welche (viele) auftauchen sollten einfach mal ein paar Löschen.

https:/ /www.bilder-upload.eu/

Dann posten mit nem Leerzeichen

h ttps://www.bilder-upload.eu/bild-60975d-1598981066.png.html

hoffe man versteht das so mit dem link. ganz zum anfang ist ein leerzeichen
sieht bei mir aus wie auf dem bild und da geht absolut gar nichts mit freund hinzufügen ich kann da nirgendwo was anklicken.
das ging auch noch nie d.h neulich ging es einmal weis auch nicht warum

Versuch mal, die ENTER-Taste zu drücken. :smiley:

1 Like

Hör bitte auf, die Leute so zu triggern. :rofl:

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

Falls das nicht hilft: das von @Cassandron erwähnte Überprüfen der gesendeten (und nie beantworteten) Anfragen.

Ich glaube, das Limit für Freunde liegt bei 200, ich könnte mir vorstellen, dass das auch für Freunde plus Anfragen gilt.

mit der enter taste geht es, aber mit dem curser muss auf dem namen des gegners geklickt haben. einmal ist klar, letzter gegner da einmal drauf klicken. aber dann nochmal wenn der unter freund hinzufügen steht. schon nicht ganz einfach das rauszufinden find ich jedenfalls danke für die hilfe

Hmmmm…