Kann man noch Spaß haben?

Hallo, hat irgendjemand eine Idee wie man in diesem Spiel noch Spaß haben kann?
Die quests waren ja ganz cool für so 1-2tage, aber jedes Spiel ist komplett ohne Interaktion. „In wild kann man seine decks aus…“ Man kann nichts spielen auser Hyperaggro und Questdecks. Ignite und questmage in Standard wird nicht genervt, in Wild das selbe. Keins der Decks die früher schon eine absolut erbärmliche Winrate hatten sind auch nur ansatzweise spielbar…
Habe zum ersten mal nach mehreren Jahren jetzt wirklich das Spiel deinstaliert. Verständlich aber auch, die Entwickler wollen ja keine Controlle, dass ist zu Langweilig. Quest Decks ohne Interaktion wo jedes Spiel den selben ablauf hat, dass ist was man will.
Söldner ist absolut Langweilig und unglaublich hässlich, und dann ständig dieser Zwang dass man Geld für Packs raus hauen soll.
Neija, Im Forum zu reden bringt eh nichts. Das spiel ist aber echt Geschichte für mich, hat man ja im letzen AMA gemerkt. Wisst ihr noch wieso fast jeder Big Priest gehasst hat? Jetzt ist jeder gegner so.

1 Like

Die einzigen Möglichkeiten die ich sehe sind nur noch Unranked und Freundesmatches. Da werden wenigstens interessante Decks gespielt die nicht auf maximale Winrate zielen.

1 Like

Ich finde nicht! Es ist einfach nur witzlos geworden. Für 98% der Decks, braucht man nicht mal mehr sein Hirn anstrengen und man wird einfach so mit Damage überschüttet (Beispiel: Die Eber Karte und das Schwert der 1000 Warheiten) . Es ist wirklich traurig was aus dem Spiel geworden ist. Vorallem die Spieler die NICHTS mehr machen können (Kein Mana mehr) Sich noch ne halbe Stunde Zeit lassen. Mir persönlich machen nur noch die Soloabenteuer Spaß, mehr nicht!

Du bist nicht alleine. Geht mir ähnlich. Sehr schade.

Ich hab ihn nicht gehasst - Ich hab ihn geliebt.

Ok, die hasse ich