Karten im deck eingegraut

Bei mir sind heute plötzlich alle Decks unvollständig. Rund ein Viertel der Karten ist eingegraut und nicht mehr spielbar. Z.B. der Flammenschürer.
Das gilt für das Standartformat und auch das Wildformat.
Hab ich irgendwas übersehen, bzw. nicht verstanden oder ist das ein Bug?

Das ist kein Bug , das war das Event was gestern geendet hat und die Karten sind wieder weg . Wenn du welche davon haben möchtest musst du sie dir herstellen .

Bei mir ist es genauso. Es gibt auch zur Zeit kein Menü für wilde Karten. Somit kann ich die Karten nicht neu in ein vorhandenes Deck einfügen, da ich nicht darauf zugreifen kann. Und ich besitze alle Karten die im deck fehlen.

Wenn es bei der Deckerstellung keine Auswahlmöglichkeiten für wilde Karten gibt, dann vermutlich weil es ein Standard-Deck ist. Das musst du dann in Wild konvertieren.

Aber mindestens einen der Flammenschürer hab ich aus einem kartenpack gezogen. wieso ist der dann auch nicht mehr da?
Und der wird mir auch nicht zur möglichen herstellung angezeigt.

Flamewaker/Flammenschürer ist nicht aus einem Kartenpack sondern aus einem alten Abenteuer (Blackrock Mountain/Schwarzfels) und das ist schon ein weilchen Wild. Von daher könntest du sie höchstens im Wild Modus herstellen und benutzen.