Karten verschwunden (nicht entzaubert)

Wie der Titel schon sagt, fehlen mir Karten, die seit dem Release von „Erbe der Drachen“ verschwunden sind. Also in der Sammlung nur als „herstellbar“ angezeigt werden. Ich habe sie, und ich kann das nur mit Nachdruck betonen, NICHT entzaubert! Bei den Karten handelt es sich um Kun und Sylvanas.
Kurz vor dem Patch hatte ich ein Druiden-Deck mit dem Deckhelper „Ungenutztes Potential“ erstellt und ein paar Karten ausgetauscht. Darunter auch Kun und Sylvanas. Nach dem Patch waren sie verschwunden. Ragnaros und Thaurissan hatten das gleiche Problem, aber durch das Forum und ein paar Tricks konnten die beiden zurück geholt werden. Kund und Sylv bleiben weiterhin verschollen. GMs konnten nicht helfen. Keine Karten, kein Staub. Tolle Sache…

Das waren Event-Karten (https://playhearthstone.com/de-de/blog/23174811/hearthstone-update-8-oktober-dicke-luft-in-der-gruft), die man weder herstellen noch entzaubern konnte und da das Event kurz vor DoD zu Ende ging, sind diese Karten auch wieder verschwunden.