8 Siege → hast du auch den Finalboss Ragnaros besiegt? Dann bekommst du „Rafaams Plan“ in Gold. Es zählt nämlich das Bezwingen von 8 Bossen hintereinander und nicht einfach nur „8 reine Siege“.
Nach den ersten vier Bossen bekommt man noch eine von den neuen Kartenpackungen.
Also das Pack habe ich nach den 4 Bossen bekommen, Rafaams Plan nach den kompletten Run nicht (keine Anzeige).Edit: @ Keks, danke für den Hinweis.
Liegt daran, dass du es mit Rafaam schaffen musst.
Dann lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig. Ja, du ziehst das Pech magisch an. Nur würde ich darauf wetten, dass da auch verschiedene Fehlentscheidungen mit dabei waren und dass Spieler wie z.B. IlkayGott oder TSMS nicht 4 von 4 Runs verloren hätten. Das dauerhafte Pech trifft halt komischerweise immer nur Leute wie dich und nicht die Topspieler.
Lieber Aiken, NForce, Sturmfänger, wie auch immer
An den Run erinner mich sehr gut, ist nicht umsonst „my proudest achievement“ in 5 Jahren Hearhstone: Zusammen mir dir 12 Siege auf deinem GEFLAGGTEN Account.
Erstmal: Der Run hat Spaß gemacht damals, können wir gerne wieder machen.
Zweitens: Im ersten Spiel haben wir direkt verloren, das war wirklich unlucky. Danach hast du noch gesagt „So läuft es immer“
Lief es aber eben nicht! Die nächsten 11 Spiele haben wir gewonnen!
Dann kam ein Hexenmeister mit einem absolut perversen Deck, der uns eingestampft hat. Direkt danach kam der gleiche Hexenmeister nochmal und es lief nicht gut. Du wolltest sogar bereits aufgeben, weil es nahezu unmöglich war, noch zu gewinnen. Unsere einzige Gewinnchance war, Tiger zu topdecken und die Runde drauf Eviscerate zu ziehen.
Und genau das ist passiert- Tiger gezogen, der Gegner hatte kein Taunt und kein Heal und den Zug danach Eviscerate getopdeckt.
Eine Sequenz, wie es einem DAUERLUCKER TSMS würdig gewesen wäre und die gar nicht zu einem „Pechaccount“ passen würde
(Ich wünschte, ich hätte bei allem ein so gutes Gedächtnis wie bei Hearthstone-Situationen…)
Gib doch einfach gleich zu, dass du im Decktracker nachgeguckt hast
Übrigens, ich bräuchte dich in der nächsten Zeit bitte mal wieder als Zuseher und Glücksbringer für die nächsten Sterne auf den nächsten Safepoint - analog der letzten Saison
Jetzt ist es klar und bewiesen. Du hast ein flagged account.
Nur Zuschauer können dich retten. Hat jemand Lust??
Keiner!
Irgendjemand?
Irgendeiner, bitte?
Schade, tut uns leid!!
Leg dir ein Zweitaccount an und guck dir selbst über die Schulter.
Sofern er es nicht vor Kurzem geändert hat, hat er den Spectator-Modus sowieso deaktiviert.
Komm ihm doch jetzt nicht mit Fakten um die Ecke. Respekt, dass du es damals immerhin versucht hast, ihm zu helfen. Leider gehört er aber offensichtlich zu den Unbelehrbaren. Der hat für alles eine Ausrede parat und dreht sich alles so zurecht, wie er es gerade braucht.
Da hast du recht.
Ich weiß noch wie er im alten Forum zu Ungoro ein Replay gepostet hatte, in dem er unglücklich unentschieden gespielt hatte, weil der Gegner immer das findet was er braucht. In dem Fall hatte er Eye for an Eye aus einem Hydrologist entdeckt. Ilkay hatte einen Sequenz gefunden, in der man das Secret und auch ein mögliches Noble Sacrifice umspielen und gewinnen konnte und er wollte es trotzdem nicht wahrhaben.
Ich glaube das kann ich toppen.
Letzten Mittwoch ein Run gestartet und der ist immernoch offen^^
Wenn du ein Zuschauer brauchst kann ich dir Sumgash empfehlen, der zieht das Glück magisch an. Wenn ich die Quest “Watch and Learn” bekomme und ihm zuschaue hab ich bis jetzt zu 100% eine Legi gezogen. ^^
Danke nochmal
Bei “Baron Geddon” hast du als “Rafaam” folgendes Start-Deck:
Spoiler
1 x (1) Besessener Dorfbewohner1 x (1) Filzhandschuh
1 x (2) Ü.B.E.L.-Denker
1 x (2) Unheimlicher Trödler
1 x (3) Blutzorntrank
1 x (3) Boss der Wichtelgang
1 x (3) Masterplan
1 x (4) Eifriger Handlanger
1 x (4) Höllenfeuer
1 x (5) Übler Schreckenslord
Die folgende Taktik sollte fast immer funktionieren (es gibt nur 2 Bosse, die dabei überhaupt gewinnen können…):
Spoiler
Hero-Power + alle Diener ausspielen + auf Coardcontrol achten.Mulligan:
Alles weg was nicht 1 Mana ist und falls man gegen Garr spielt auch 1 Mana Diener mit nur einem Leben.
Picks:
- NIE "Rafaams Hand"
- erster besonderer Gegenstand passiv (am besten Bomben)
- immer möglichst billige Diener und Zauber
Sonstiges:
Masterplan nur als Finisher spielen und auch nur dann, wenn man diesen überlebt.
Immer gerne. Ich drücke die Daumen, dass der Schnitt hält.
Ich bin ja nich dein größter Fan , aber man muss sagen das 14:37 ne ordentliche Zeit ist
Interessant , bei Unentschieden muss man ein Wiederholungsspiel machen.
Ich spielte eben gegen Vaelastrasz und musste die Bomben spielen, leider waren wir beide im Leerziehen.
Danke für den Hinweis, wunderte mich auch warum ich keinen Rafaams Plan bekam. Jetzt erledigt!