Ich hab das gleiche Problem
Seit heute ist es möglich, dass ursprüngliche KC zu ersetzen. Weil ich im ursprünglichen KC bereits einen Sieg eingefahren habe, erhielt ich keine Belohnung. Das gegenwärtige KC bereitet nur Probleme! Kann man noch mit einem Pack rechnen? Das ganze Chaos nervt mittlerweile erheblich…
Das wollte ich auch gerade fragen, mir wird die offene Truhe angezeigt , aber pack hab ich keins bekommen… Auch nach einem Sieg in der neuen Variante nicht
Ja, ist bei mir ebenso. Da ich das alte KC noch nicht beendet hatte, habe ich auch noch kein Pack bekommen. Das Deck ist jetzt zwar gelöscht und ich kann das neue KC spielen, aber ein Pack habe ich nicht bekommen und bekomme ich auch mit dem neuen KC nicht, weil die Truhe plötzlich auf war und 1 WIN angezeigt wurde…
Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich kann ein neues Deck erstellen, aber weil ich im alten KC schon einen Sieg hatte, ist die Truhe offen, obwohl ich kein Pack erhalten habe. Bekommt man das noch? Oder kann es nicht “repariert” werden?
MfG
Whisper
hier auch das selbe !!! ich bin von dieser woche total enttäuscht … habe schon kaum zeit da ich diese umzug etc habe kann ich schon kein WoW spielen dann freu ich mich auf HS und dann DIESE AKTION… !!!
Das ist wirklich richtig elendig diese Woche.
Erstes KC gespielt. 3 Siege 0 Niederlagen.
Dann wurde es deaktiviert. Dann konnte ich die neue Version erst nicht spielen.
Als es endlich ging, gewann ich gleich das erste Spiel.
Die angezeigte Truhe war offen, mein Klassik-Pack aber nirgends zu sehen…
Liebes Blizzard Team, macht endlich was und gebt den Spielern ihre Packungen!!!
habe das gleiche Problem
Wollte nur mal Bescheid sagen, bei mir geht immer noch nichts. Es werden 4 Karten angezeigt , kann das neue kartenchaos mit 3 Karten nicht spielen. Wird das noch gefixt, bevor das neue startet?
Habe beim letzten Kartenchaos 3 Siege und 3 Niederlagen gehabt (Episches Kartenchaos, 4 Karten pro Deck, Gegner kann eine davon blocken)!! Jetzt ist plötzlich eine neue Variante da (3 Karten pro Deck mit jeweils 10 Kopien)!!
Diese neue Variante konnte ich zwar seit heute spielen, nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte aber irgendwelche Belohnungen (zumindest eine Kartenpackung für den 1. Sieg) gab´s trotzdem nicht!!
Ich gehöre auch zu denjenigen, die noch keine Packung haben trotz wegen den Siegen in der ersten Runde…
→ Mit drei Niederlagen solltest du deine Belohnung ja auch schon bekommen haben, oder?
Hallo,
mittlerweile wurde mein Deck gelöscht und ich konnte ein anderes erstellen. Allerdings habe ich keine Packung als Belohnung erhalten. Beim erstellen meines Decks hat er mir 2 Siege angezeigt, nach dem nächsten Sieg korrekt 3 Siege. Aber es gab keine Kartenpackung als Belohnung, oder eine Belohnung aus den 2 Gewinnen im Brawliseum. Könnt Ihr mir diese noch zum Account hinzufügen?
Vielen Dank!
Habe bei mir (auf dem Asien-Server) exakt die gleichen Beobachtungen gemacht …
Leider habe ich weder bei der 1. noch bei der 2. Kartenchaos Variante irgendwelche Belohnungen erhalten!!! Inzwischen gibt es ja ein neues Kartenchaos wo ich sofort nach dem 1. Sieg eine klassische Kartenpackung erhalten habe…
In einem reddit Post war mal von einer Kompensation der Spieler, die den ersten Brawl begonnen hatten und dann nicht beenden konnten und weder dort, noch im folgenden 3 Karten Brawl eine Belohnung erhalten haben, die Rede. Eine konkrete Aussage dazu von Blizzard wäre nett…