Katastrophenblizzard

Jemand hätte Blizzard wahrscheinlich darüber aufklären sollen, dass die Beschreibung von Sonnenbaderin A.F. Karla, in Anbetracht der Geschehnisse, ziemlich bescheiden ist, aber sie lieben Fauxpas einfach zu sehr, um das zu checken.

Nehmt doch einfach nen ordentlichen Batzen Eures millionenfach generierten Geldes und tut was Gutes damit:
https://www.swr.de/home/spenden-hotlines-hochwasser-rheinland-pfalz-102.html

Und was steht da jetzt so schreckliches?

Hochwasser gibt es halt auch überall auf der Welt. Vor allem die Inseln sind am absinken, also weiß ich jetzt nicht, was das Trara hier soll.
Klar ist es doof was passiert ist in Deutschland aber das ist ein Problem was woanders seit ewigkeiten herrscht. Und nur weil ein Paar deutsche Städte im Wasser absinken ist es auf einmal nicht ok aber wenn ganze Staaten ausradiert werden, dann schon?
Ich finde es echt lustig, wie Leute sich erst für Probleme interessieren, wenn es sie selbst oder in irgendeiner Form betrifft und vorher nicht.

Vor allem ist Blizz ein Unternehmen und keine Politiker, so was hineinzuinterpretieren ist halt unverhältnismäßig und weit hergeholt.

9 Likes

Amazon bietet ein Kalender an, der heisst „Wasser 2021“:

_https://www.amazon.de/Wasser-Kalender-Wandkalender-Querformat-54x48/dp/3838421329

Skandal :rofl:

2 Likes

Ich habe gedacht, dass sich hier über nackte Haut aufgeregt wird, aber meine Erwartungen wurden übertroffen :rofl:

3 Likes

Hehe, stimmt, wie naiv von mir… :sweat_smile: Hab vergessen, dass hier nur der blauverblendete Teil der Bevölkerung abgammelt. Rasch zurück ins CDU-Forum mit mir, und die Lobbyarbeit ankreiden. Habe ich mehr von. :sweat_smile:

Also Jungs, abtreten, und immer schön weiter Kimme lecken.

Was ist denn Sonnenbaderin A.F. Karla? Finde lediglich die Heldin vom BG und da sehe ich nicht Anstößiges?

1 Like

Trollversuch. Laß ihn einfach. Wir sind „blauverblendet“, hörste doch :clown_face:

3 Likes

Ach Puschkin, so einen kleinen Troll muss man manchmal füttern. Vermutlich ist er aus seinem CDU Forum geflogen, und sucht eine andere Brücke.

Wow, Leute in einem BLIZZARD Forum die Blizzard Spiele mögen. Skandal!

3 Likes

Ich verstehe es trotzdem nicht. Ist jemand so nett mich aufzuklären? :sweat_smile:

Der Beschreibungstext ist sinngemäß, dass man sie vor dem steigenden Wasser der Tide hätte warnen sollen, sie aber verschlafen hat und weggespült wurde. Oder sowas in der Richtung jedenfalls.

1 Like

Um genauer zu sein:
Sie sonnt sich am Strand in einer liege und ist halt eben AFK und schlafen gegangen. Niemand weckt sie und die Flut kommt. Auf dem Bild ist ihre Liege schon komplett im Wasser und das wars. Und niemand warnt/weckt sie, wodurch sie voraussichtlich im Wasser bald planschen darf.

Wobei man sagen muss das zumindest im englisch „tide“ steht, und das heißt die Flut bezieht sich auf die Gezeitenflut und nicht eine Flut im Sinne von Flutwelle.

2 Likes

Es gibt einfach Leute, die mögen sowas. Solange keinem anderen weh tut, lass sie doch.

Da bist du aber ganz falsch abgebogen.
Da findest du höchstens Guides dazu, wie man Lobbyisten catched und sich dafür fürstlich entlohnen lässt. Und für die Zeit nach seiner Polit-Karriere ein hoch bezahlten „Berater“-Job bekommt.

Ich vermute, er spielt eher drauf an, dass hier nur AFD Sympathisanten anwesend sind :man_shrugging:

Auf deutsch gäbe es das Wort Tide an sich auch… Verwendet halt nur außerhalb von Kreuzworträtselfragen gefühlt keiner. Aber über solche Spitzfindigkeiten muss man sich auch mal unterhalten.

2 Likes

Ich komme mir gerade ein bisschen dumm vor…

Das musst du nicht. Ich fand deine Antwort sehr schlagfertig :smiley:

1 Like

Ich rall es immer noch nicht, da BEIDE sich gegenseitig vorwerfen aus einem CDU-Forum zu kommen … verstehe aber eh schon nicht, warum überhaupt auf den TE eingegangen wird. Sommerloch? Schulferien kommen ja bei den meisten von Euch wohl eher nicht in Frage^^

Cringe beschreibt das Topic schon ziemlich gut würde ich sagen.

Rente :rofl:

1 Like