Kein Arkanstaub bekommen

Beim Entzaubern von 3 Karten 1 selten 2 normal habe ich den Arkanstaub nicht bekommen!

Und nun bin ich wohl wieder in der BEWEISPFLICH…wie immer bei EUCH nervt.
Ihr macht Fehler und wir Spieler müssen darunter leiden.
Und BITTE nicht entschuldigen…MACHEN.
Ihr könnt euch am besten ENTSCHULDIGEN…wenn ihr mal so gut in Bugs und Fehler Behebung währt…dann würde bei euch auch alles klappen.

Du schreibst nicht einmal, welche Karten du genau entzaubert hast und was dich so sicher macht, den Staub nicht bekommen zu haben (hast du den Stand vor und nach der Entzauberung genau notiert?).
Ich habe heute auch 6 Karten entstaubt und bei jeder einzelnen Karte den Staubvorrat auf der rechten Seite im Auge behalten → er hat sich regelmäßig um den Wert der entzauberten Karte erhöht. Warum hast du nicht nach der ersten Karte abgebrochen, wenn du merkst, dass hier irgendetwas nicht stimmt?

Du könntest alternativ noch versuchen, den Client neu zu starten, vielleicht wird dann die Anzeige des Staubvorrates aktualisiert.

1 Like

Bei mir war das gestern (PC) NICHT der Fall. D.h. ‚nur‘ der ‚große‘ Staubzähler in der Mitte wurde direkt erhöht. Der ‚kleine‘ rechts unten erst als ich ‚die Karte wieder geschlossen‘ hatte. Staub ging aber keiner verloren.

1 Like