Kein Geld mehr für Hearthstone

Nachdem ich über die Jahre fast 1000 € (kein Vertipper) für Hearthstone ausgegeben habe und sich der technische Zustand des Spiels von Jahr zu Jahr verschlechtert: Es gibt ab jetzt kein Geld mehr für euch, Blizzard. Kriegt die Crashes, Freezes und sonstigen Bugs (Verbindungsabbrüche) in den Griff, dann kaufe ich auch gern mal wieder einen Saisonpass. Bis dahin! Bzw. bis dahin nicht!

2 Likes

Wenn du mit deinen Ressourcen klug umgegangen bist, solltest du mit einem Investment von 1000€ genug Ressourcen auf der hohen Kante haben, um das Spiel ohne jegliche Einschränkungen nahezu für immer f2p spielen können (cosmetics natürlich ausgeschlossen).

Bei mir ist es so, dass ich über 1 Jahr auch kein Geld mehr investiere und staubtechnisch sogar noch Gewinn mache durch nerfs.

Und ich bin nicht gerade geizig damit Karten herzustellen. Auch Legendäre.

4 Likes

You don’t say.

Aktuell ist dieses Spiel nicht mal einen Euro wert.So schlecht hat man es gemacht.

Dann Spiel ne Runde Diablo 4.

Vielleicht gefällt dir das besser :wink:

1 Like

Nö, er wird weiterspielen und alle paar tage mal erzählen, dass es das schlechteste spiel aller zeiten ist und dann wieder weiterspielen

1 Like

1 Like

Find das schon legitim und sollte zusätzlich zum nicht vorhandenen balancing oberste prio haben für blizz, dann würd ich vllt wieder mal reinschaun

2 Likes

Ich auch. (Auch wenn die Kritik hier überhaupt nicht ankommt). Aber es ist ja interessant darüber zu reden finde ich und das wiederum ist doch der Sinn des Forums.

Ich überlege, ob ich mir mal wieder das Vorbesteller-Paket gönne. Wenn, dann käme auch dieses Paket Runensteine mit einer Extra-Legendary in Frage. Dann habe ich aber gedacht: Es ist zuletzt öfter vorgekommen, dass es Legendaries gab, die man später umsonst bekommen hat und es gab keine vernünftige Erstattung. Ich war nicht betroffen, deshalb habe ich die Details nicht mehr im Kopf, aber es haben doch dann alle eine Entschädigung bekommen und die Karte oder so, aber wer sie hatte (was halt eher die zahlenden Kunden waren), hatte einen Nachteil.

Diese Art der Kundenbehandlung oder „Problemlösung“ ist das, was mich aktuell davon abhält. Neben den von Galla und dem TE genannten Kleinigkeiten… :smiley:

Was noch dazu kommt: Ich finde es ziemlich erbärmlich, wie sie den Pre-Release Brawl jetzt angehen. Auf der einen Seite wäre das ja noch ein Anreiz zum Kauf, auf der anderen Seite möchte ich genau das boykottieren.

Wenn ich das bis jetzt richtig überblicke fällt der Brawl aber in eine Woche, wo ich an die meiste Zeit beim örtlichen Volksfest mit Biertrinken verbringen werde, am Ende gibt das vermutlich den Ausschlag, da kann Blizzard aber ausnahmsweise mal nun wirklich nichts dafür. ^^

3 Likes

Falls nicht, entgeht dir der Skin für deine neu entfachte Reno-Paladin Liebe :rofl:

ist tatsächlich der initiale Grund, warum ich über das Bundle nachdenke. Pala ist die einzige Klasse, bei der ich noch gänzlich unzufrieden bin was das angeht.

Aber Reno Pala macht mir keinen Spaß zu spielen, in der Hinsicht muss ich dich enttäuschen. Zumindest nicht auf Uther-OTK, was eindeutig schlechteres will ich halt aber auch nicht spielen.

Enttäuscht bin ich nur, dass du meine kleine Stichelei nicht erkannt hast :winking_face_with_tongue:

Geht mir auch so :man_shrugging: und dieser neue Leeroy ist ebenfalls ne Katastrophe :see_no_evil_monkey:

1 Like

Ich geb kein Geld mehr für Karten aus.
Aber wie gesagt, interessiert niemanden.

Ich auch nicht…..nur noch für Pakete :rofl: :rofl:

3 Likes

Und ich nur noch für Pässe. :smiley:

3 Likes

Was kommt als nächstes?
Nur noch für Runensteine?
:crazy_face:

4 Likes

Wenn du denkst, du kannst Hearthstone auf deinem hundert Euro Handy ewig spielen, liegst du eben falsch.

Ich hab vor Corona für die Home - Arbeit einen billigen Omen Gaming-PC geholt mit alter GeForce 1070 und auf meinem Telekom DSL seit mindestens drei Jahren keinerlei Problem.