Kein Spielen möglich PC Version

Sehe kein HS Ausführen Button um das Spiel zu starten.
Sehe nur die free Legend Karte die man erhält ;(
Feierabend und nix geht ;/
Ungeschmeidig

1 Like

Hallo, habe genau das selbe Problem.

Hallo ihr beiden,

Derzeit ist ein Banner aktiv, der die Seite des Spiels überblendet.

Dieser kann durch einen Klick auf das X in der oberen rechten Ecke geschlossen werden, danach ist die normale Seite wieder sichtbar.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

2 Likes

Bei mir ist aber kein X zu sehen… einfach nur ein dunkles Bild

Schau mal nach, ob du das Fenster der Blizzard App zu sehr verkleinert hast, oder stelle sie auf das Vollbild ein.

Sonst: Die Blizzard App könnte auch veraltet sein. Prüfe ob ein Update vorhanden ist (wird am unteren Rand angezeigt).

Ein weiterer Lösungsansatz wäre die Löschung des Battle.net-Caches.

Klappt es nach Ausführen eines dieser Schritte wieder?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Huhu, also ich habe ebenfalls das problem nach dem letzten großen Update, dass ich zwar in die Blizzard App reinkomme, aber immer wieder eine Fehlermeldung erscheint, wenn ich Hearthstone starten möchte.
Habe alles erdenkliche ausprobiert:
-Grafikkarten-Treiber auf ältere Version zurückgesetzt
-Hearthstone/Blizzard-App Deinstallation
-Alle dazugehörigen Ordner gelöscht
-Neustart
-Neuinstallation
Alles hat nicht gefruchtet, habt Ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?
Bei meinem Mann (win7) funktioniert es bei mir (win10) nicht, ich verzweifel noch :frowning:

1 Like

So nun habe ich mir das chinesisch rückwärts mal notiert XD
Also Fehlermeldung besteht noch immer mit den Worten:
The game crashed.
The crash report folder name “2019-06-01_174132” next to game executable. If would be great if you`d sent it to the developer of the game.

keine Ahnung was der von mir will, mein Englisch besteht nur aus Pleace, Thanks, Godbye…aber vllt hilft es euch ja weiter und ihr bekommt es wieder hin, dass ich mal wieder gegen mein Mann spielen kann :slight_smile:

Ins blaue geraten: Schauen ob Citrix installiert ist, das macht Probleme.

Ansonsten: Die Meldung heisst das du alles im Ordner 2019-06-01_174132, der sich im Hearthstone Verzeichnis befindet, den Entwicklern zukommen lassen sollst… Ergo: Bei Onedrive (https://support.office.com/de-de/article/Freigeben-von-OneDrive-Dateien-und-Ordnern-9fcc2f7d-de0c-4cec-93b0-a82024800c07) oder GoogleDrive (https://support.google.com/drive/answer/2494822) hochladen, freigeben und den Link dazu kommunizieren.

Ich habe kein Citrix auf meinem Laptop, da ich das schon gelesen habe, habe ich es gesucht im Geräte-Manager, Ordnern ect, also den kompletten Lappi durchkramt, aber nichts gefunden.
Ich sehe aber schon an der Adresse das das nicht wirklich Hearthstone bezogen ist, dachte, wenn hier ein technischer Support zu gange ist, dass dieser mir helfen könnte, kenne mich ja auch nicht so dolle mit win10 aus, um selber die Daten zu umschreiben oder zu ändern.

habe es probiert, müsste ich mich in beiden registrieren und dann noch backup runterladen, da ich aber bedenken habe, wegen der sicherheit meiner daten im internet, kann ich dies leider nicht tun (habe nicht mal facebook ect), gibt es noch eine andere möglichkeit (wie email) an den support zu gelangen?

Hallo Currypiecker, du kannst den Support natürlich direkt kontaktieren: https://eu.battle.net/support/de/help

Da hast du die Auswahl zwischen Telefon, Live-Chat und einer Art Mail-Ticket (das ist tageszeitabhängig).

Inwieweit deine Datei dann an die Entwickler weitergeleitet werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis, soweit ich weiß, lesen die primär im https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/c/bug-report

Das würde aber auch das Zugänglichmachen deiner Datei erfordern.

Hallo Currypiecker,

Falls du Schwierigkeiten hast, das Log über OneDrive oder GoogleDrive zu verlinken, wäre Pastebin ggf. auch eine probate Alternative.

Zusätzlich wäre auch eine dxdiag.txt hilfreich.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

ich danke Euch beiden für die schnelle Antwort, habe mich jetzt an den Support gewandt, vielleicht können diese mir ja weiterhelfen, damit ich bald wieder Karten spielen kann :disappointed_relieved:
Ich finde es super wie schnell einem hier geholfen wird ein Problem zu lösen :+1: dies kenne ich von anderen Spielen ganz anders ^^
Vielen lieben Dank nochmal und bleibt weiterhin so wie ihr seid :kissing_heart:

Keine Ursache!

Du kannst, falls du noch Rückfragen hast, die entsprechenden Logs uns über Pastebin posten - dann schauen wir hier auch nochmal drüber.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?