Kein Update auf Android da?!

Im Spiel steht neues Update da, aber wenn ich im appstore von Android reingehe gibt’s kein Update. Was ist das? Kann das Spiel nicht starten ohne das neueste Update. Vom 03.06.19

1 Like

Ebenso bei Apple
So lange haben die noch nie hinterher gehangen

Bei mir bis jetzt leider auch nicht.

Bei mir funkts ebenfalls nicht, der Playstore ist auch schon voller Postings :frowning:

Gleiche Problem mit ios seit gestern Abend, kein Update möglich , weil einfach keins da ist :rage:

Bei mir ebenfalls auf andriod.

Schade ich hatte mir gerne das bundle geholt. Daraus wird jetzt wohl nichtsmehr, es ist ja limitiert.

Es ist einfach peinlich und antworten kriegt man ja auch nicht!

Bei mir dasselbe, immer noch.

Bei mir genau das gleiche problem auf laptop funzt alles nur auf handy und tablet nicht da steht update muss runtergeladen werden aber wenn ich dann aufn appstore weitergeleitet werde dann steht da nur öffnen und dann startet das spiel erneut und dann steht dort geschlossen und es passiert gar nichts mehr

Positiv sehen. Mit ein wenig Glück gibts die Mobilversion erst dann, wenn die Vielzahl an Problemen, die die Desktopversion hat, behoben sind.
Man kann ja noch hoffen…

Joa schon dann muss man sich für das paket ne blizzard card holen hehe

Bis dahin wird aber das Bundle kaum mehr erhältlich sein… =(
Da ich nur mit Mobile zahlen kann wird das für mich zum Problem. Ich möchte Thunderking auch besitzen können!

Kann man dazu irgendein Bluepost finden, wie lange es noch in etwa dauern könnte?

Bei mir ganz genauso… bin gespannt, wie lange der Fix dauert…

Wenn du aber für blizzard ne aufladekarte holst dann kannst auf blizzard homepage gehen und dann das pack dort auch kaufen und dann wenns aufn handy wieder geht dann haste das alles weil läuft ja übern blizzard account weischt

Du kannst das Bundle auch mobil über den Blizzardshop kaufen.
Da sind so ziemlich alle Zahlungsweisen möglich.

Kann doch nicht sein das Blizzard es nicht hinbekommt ein paralelles Update für alle Plattformen zu schaffen.
Was für ein stümperhaftes Managment ist dass denn ?!?!
Ein Fehler den man sicher vermeiden kann…

2 Likes

Die Zahlungsoption „über telefonrechnung“ gibt es im Onlineshop leider nicht.
oder sonst kann ich sie nicht sehen, könntest du mir erklären wie ich diese Freischalte?
(Wohne in der Schweiz)

Das Bundle ist bis zum 1. Juli erhältlich, also ganz entspannt bleiben.:wink:

Ich weiß leider nicht, ob durch den Schweizer Provider ( den ich jetzt einfach mal vermute) irgendwas anders ist…
Habs jetzt aber gerade nochmal angesehen - wenn ich den Shop übers Handy abrufe, bekomme ich bei Zahlungsmethoden den Punkt „mobiles Bezahlen“ vorgeschlagen. Und das ist (zumindest hier) dann die Option, wo man über die Handyrechnung bezahlt - du gibst dann deine Nummer dort an und bekommst eine SMS mit nem Code, den du eingeben musst, bevor der Kauf abgeschlossen wird.

Bei mir sind nur Paypal, Kreditkarte und Onlinebanking aufgelistet. Keines davon besitze ich.

Hi all, I’ve added an update to the original post with the current status. For mobile players, we’ll be providing an update tomorrow morning as we finalize the 14.4 update deployment, which is slated to begin at 9am PDT and will likely take about an hour to appear on your device.

Quelle: https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/arena-mode-and-mobile-status-updates/7392/9