Kein Update auf Android da?!

Jetzt will das Spiel schon wieder ein Update haben, im Play Store gibt es aber nichts.

Was beinhaltet das Update denn diesmal?Ich bin noch nicht dazu gekommen es runterzuladen.

Nach dem heutigen Update (Android) gab es beim Einstieg in das Spiel die Meldung, dass die Gewissenlose Forscherin im Kartentext angepasst wurde. Mehr konnte ich bisher nicht entdecken.

Das Update ist übrigens ca. 100 MB groß zuzüglich des weiteren Updates im Spiel, bei dem oben rechts der weitere Fortschritt in blauen Prozentzahlen angezeigt wird.

1 Like

Oh man. Heute soll Hearthstone direkt wieder ein Update erhalten. Was soll der Quatsch? Sitze hier gemütlich mit meinem Smartphone und nichts geht. Mein Datenvolumen gibt auch keinen Download her. Es wäre Super wenn man rechtzeitig informiert wird so dass man sich darauf einstellen kann und vielleicht noch zu Hause die Aktualisierung ziehen kann.

Fehleranzeige
„Update konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.“

Das Update wurde schon geladen…
Noch Jemand dasselbe Problem?

Edit/// aufm iPhone, PC-Version noch nicht ausprobiert.

Jup, habe auf dem Iphone dasselbe Problem, auf dem I Pad geht es jedoch.
Hatte letzten Monat das Problem schon mal, bestimmt ein Dutzend mal probiert mich einzuloggen, nix ging, Phone neugestartet, Fehlanzeige. Nachdem ich mich bei Blizzard eingelogt hatte lief es wieder.
Vielleicht nur ein Zufall weil jetzt hat es nicht geholfen…
Es macht den anschein als ob er sich beim einwählen irgendwie aufhängt.

Hi, ich kann das neue Update herunterladen im Appstore, jedoch kommt eine Fehlermeldung, dass dieses nicht installiert werden kann, auch nach vorgegebenen Lösungsmaßnahmen wie Cache löschen und Handyneustart.

Hallo Sturmfänger!

Überprüfe bitte, ob ggf. Berechtigungen für den Zugriff auf den Gerätespeicher aktiviert werden müssen. Fehlen diese, ist eine Installation nicht möglich.

Etwas Hilfestellung, wie diese Einstellung erreicht werden kann, ist hier zu finden:

Berechtigungen einer App verwalten

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Installation ist weiterhin nicht möglich. Ich habe mal alles zugelassen, jedoch hatte das keinen Einfluss. (bisher ging ja auch , vllt gibt’s Probleme mit der Downloaddatei von ihrer Seite?)

Um welches Handy geht es, welche Android-Version hat es?

Vielleicht ist das jetzt aber auch der Zeitpunkt, um mit Hearthstone aufzuhören, wie du es ja schon mehrmals angekündigt hast :wink:

Wenn es noch immer nicht klappt, kontaktiere bitte den Kundendienst von Android für weitere Hilfestellung.

Die Installation und Download wird nicht über unsere Plattform durchgeführt, sondern über den Appstore. Wir haben daher nur begrenzt Einsicht in mögliche andere Probleme, die bei dir auftreten könnten.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Okay alles klar.
Ich habe das Problem gelöst, in dem ich das Spiel komplett löschte und neu installierte. Jedoch werde ich jetzt ständig gefragt ob HS auf meinen Google Account zugreifen darf, was vor dem neuen Update nicht gewesen. Ich habe an meinen Zugriffsberechtigungen nichts geändert. Haben sich Zugriffsrechte bei Blizzard geändert für Androidversionen???

Tritt es vor oder nach dem Login auf?

Accounts können erstellt werden, indem die Informationen des Google Accounts verwendet werden. Es ist daher möglich, dass die App hier nachfragt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Es war ehrlich gesagt während des Log-in, als ich meinen Useraccount von HS eingegeben habe. Darauf hin kam eine Meldung, ob ich einen Samsung Account besitze. Ich habe dies erstmal übersprungen. Im danachfolgenden Log In kam diese Meldung nicht mehr. Das neue Update hat wohl meine ganzen Einstellungen verstellt. Ich muss die alle nochmal prüfen und gebe nochmal Rückinfo.

Update: Unter den Einstellungen ind Google Play Store:
" Apps die Systemeinstellungen ändern können" = Berechtigung erteilt.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies schon immer so eingestellt war/ist. Könnte dies eine Ursache sein, die dieses Problem hervorrufen hätte können?

Bei einem Update könnten Einstellungen z.T. auf Standardwerte gestellt werden (z.B. wenn sich Formate oder Speicherorte ändern).

Einige Einstellungen werden auch vom Betriebssystem per Default für Apps vorgenommen. Da müsstest du genauer prüfen, welche dies in deinem Fall sind, bei „Systemeinstellungen ändern“ wäre ich mir jetzt nicht sicher.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Okay, ich müsste das speziell bei Updates (auch bei anderen Apps) mal beobachten und dann mögliche Änderungen vergleichen

Ich kann auf meinem OnePlus One (Android 6) auch kein Hearthstone mehr seit dem letzten Update spielen. Update kann nicht geladen werden. Und wenn ich im PlayStore schaue, wird kein Hearthstone mehr angezeigt. Umgehe ich den Filter via Firefox und öffne dort den PlayStore und schaue nach Hearthstone, steht der Vermerk, dass mein Smartphone nicht unterstützt wird… Warum auf einmal?

Wird wohl dasselbe Problem wie bei mir sein. Das einfachste wäre wohl, dass du HS löscht und es komplett neu installierst. Wenn dies erfolgt,musst du wie schon wie bei mir beschrieben, deine Einstellungen im Playstore prüfen und wo es gespeichert worden ist und diese Einstellungen notieren/merken für spätere Updates, damit du einen Anhaltspunkt hast

Gelöscht habe ich es, wie empfohlen. Ich kann es leider aber nicht mehr installieren, da es bei mir im PlayStore garnicht angezeigt wird…

Google es so mal im Browser, dann sollte irgendwann ein Direktlink kommen zum Download