Kein Update auf Android da?!

Habe Hearthstone via Direktlink runtergeladen, erfolgreich installiert. Nach dem Start hat er dann wieder versucht, die Version mit der im PlayStore abzugleichen - Ergebnis: Nicht vorhanden, Update abgebrochen.

Somit ist es immer noch nicht spielbar… was soll ich nun versuchen?

Hm, dann müsste der Support helfen (vllt Ticket schreiben?)
Wird dann wohl ein Problem mit dem Appstore und deinem Handygeben. Da blockiert sich gegenseitig was (nur eine Vermutung)

Habe mich mit dem Google-Support 90min auseinander gesetzt, mit dem Ergebnis, dass meine Kontaktdaten gelöscht sind und Hearthstone noch immer nicht im Play Store angezeigt wird… Am Ende hat er mich darauf hingewiesen, dass dies die Zuständigkeit von Blizzard betrifft und nicht von Google. Yay. Also wer ist nun Schuld? :wink:

Habe genau das gleiche Problem. Die App existiert seit dem Update nicht mehr im Play store. Habe ebenfalls ein one plus one.
Ticket bei Blizzard seit Tagen unbeantwortet. Wäre schön, wenn es dazu mal eine Fehlerbehebung gibt

Support hat geantwortet. Es sieht so aus, als ob durch das Update die Systemanforderungen gestiegen sind und das 1+1 einfach zu alt ist.
Also moderneres Smartphone kaufen