Keine neuen Quests?

Hey Leute,
seit 2 Tagen bekomme ich irgendwie keine neuen Quests mehr, obwohl ich 2 Slots frei habe.
Hat das was mit der Erweiterung zutun?

Ich spiele auf nem Iphone

Das problem gibts grad oft, hab ich auch. Bzw ich hab nur gestern keine bekommen.

Verpass ich nicht die ganzen Erweiterungs-Quest? Wenn ich mich recht erinnere gab es ja ein paar Tage nach der Veröffentlichung richtig schöne Quests, das wäre wirklich ärgerlich

Betrifft schon eine Menge Leute.

Siehe z.B. Hier

Oder hier

Oder auch einer von mehreren US=Threads:

1 Like

Ich denke es gab nur einen (100 Karten → 3 Packs). Oder irre ich mich?

Das ist richtig, hab auch keine weiteren Quests erhalten für neue Packs

Guten Tag,
Bei mir wurde heute keine neue daily Quest erschienen. Gibt es derzeit ein Bug?

Wie die leute vor dir schon geschrieben haben scheint es da einen Fehler zu geben, ja

Möglicherweise.
Ausser der „spiele 100 Karten“ Quest, die zum Release von SoU kam, gibt’s in den game files wohl noch mind. 2 weitere, die allerdings an das Spielen und danach auch Gewinnen einer Kneipenschlägerei zu Ziel haben. Das mag sich mit dem derzeitigen „Brawliseum“ beissen, und damit neue Quests blockiert haben (wilde Spekulation).
Mir fehlte gestern auch eine der beiden alten Quest , ich bekam aber sowohl gestern als heute je eine neue.

Nix Genaues weiss man nicht.

Ich hab gestern keine neue bekommen.
Mal sehen wie es weitergeht heute.

Bei mir sind ebenfalls Quests verschwunden

Heute gab es EINE neue, die von gestern fehlt immer noch.

Bin ebenfalls betroffen: hatte gestern zwei offene Quests. Heute Mitternacht wurde eine davon überschrieben, habe jetzt wieder nur zwei Quests anstatt der normalerweise jetzt dreien.

2 Likes

Mir sind 150 Gold dadurch durch die Lappen gegangen weil ich 3 Tage lang keine neuen Quests bekommen habe ich kann mir aber nicht vorstellen das man von Blizzard irgendwie eine Gratis-Packung oder ähnliches als Entschädigung bekommt

habe aktuell 2 Quest auf dem Smartphone aber nur eine am PC.