Keine Pre launch Party mehr?

Weiß einer von euch, ob die „Party“ diesmal stattfinden wird ? Eigentlich sollte es auch Ankündigungen über die Neuexpansion geben.

Was für Party? Gibt doch keine Party. Als ob die Anklage auch noch gefeiert wird

Feiern kann man immer. :wink:
Außerdem sehe ich HS als eine eigene Abteilung. Sie hat nichts mit Wow und Counterstrike, bei denen die Vorfälle angeblich stattgefunden haben soll, zu tun. Aber anscheinend haben die Boycotts einiger Streamer die Party-Laune von Hearthstone-Team versaut. :slight_smile: Ich finde es schade.

Thijs hat auf Twitter dazu was feines gepostet.

Ich verstehe auch nicht, warum jetzt wegen einer Anklage die schon seit 2 Jahren läuft und erst jetzt genauer aufgegriffen wird jetzt alle bei Blizzard darunter leiden müssen, obwohl nur ein Paar Leute sich nicht benehmen können (Forums freundlich bleiben :D). Die Anklage ist sicherlich berechtigt aber das nun alle Blind einfach auf Blizz schießen ist einfach verhältnismäßig genau so schlimm.

Die „Party“ wird wohl nichts werden. Selbst der Card Dump ist nicht gekommen. Laut Reggis soll heute jedoch die Streamer Experimentierphase kommen und das geht ja nur, wenn sie Zugang zu allen Karten haben. Also könnten wir heute noch die restlichen Karten sehen.

5 Likes

Wer weiss schon, warum die „Party“ ausgefallen ist oder verschoben wird.
Es könnte sein, dass bei der Firma erst einmal Krisenmodus herrscht und alle Kommunikation nach außen eingestellt wurde; vielleicht fiel ein Krisenmeeting zeitgleich zum Reveal an; kann auch sein, dass die prominenten Spieler, die Teil des Reveals sein sollten, kurzfristig abgesagt haben aus Protest. Vielleicht protestieren auch die Mitarbeiter und haben die Arbeit niedergelegt.
Doof nur, dass es wirklich kaum statements dazu gibt.
Die Verzögerung des reveals wird auf jeden Fall nicht im wirtschaftlichen Interesse der Firma liegen. Das verzögerte Aufdecken der Karten wird zusätzliche Käufe kosten.

Alliestrasza Lt. Eddy, Trump hat abgesagt kurzfristig card reveal und viele andere Streamer/in reden Unternehmen schlecht.
Wundert mich nicht alles Promo technisch absagt wurde.

Finde ich, ehrlich gesagt, etwas egoistisch von den Streamern, uns alle mit hineinzuziehen, wodurch wir alle, die Hearthstone Spieler, drunter leiden müssen, obwohl wir eig. nur die Karten und den Stream wollten…

Wir wollen Hearthstone, keine RL Dramen.

1 Like

Glaub kann keinen vorwurf den Streamer machen die Schuld trägt einer der geleakt hat ganze hat.

Weiß denn jemand, wann dieses tolle Theory-Crafting-Event losgehen soll, an dem wir Fußvolk allenfalls passiv dran teilnehmen dürfen, während die Streamer Elite sich schon mit den neuen Karten vergnügen darf?

18 Uhr.

1 Like