Klassenthread Jäger

Jetzt habe ich ein paar Runden mit dem Huhu Hunter hinter mir. Meine Liste ist von einem Starboom (findet man in den Kommentaren unter dem MarkMcKz-Video), von dem dieser Archetyp wohl ursprünglich stammt:

HUHU HUR…

Klasse: Jäger

Format: Wild

2x (0) Verschlingender Schwarm

1x (1) Fährtenlesen

2x (1) Kadaverkunde

2x (1) Schmucksucherin

1x (1) Seeigelstachel

1x (1) Sir Finley der Seeführer

1x (1) Sphäre der Einsicht

2x (1) Tot spielen

2x (2) Bolaschuss

2x (2) Gieriger Partner

2x (2) Schrecklicher Biss

1x (2) Sprengfalle

2x (2) Totstellen

2x (3) Grotesker Fährtenleser

1x (3) Neun Leben

2x (4) Löwe der Mok’Nathal

2x (5) Mysteriöses Ei

1x (5) Prinzessin Huhuran

1x (5) Tundranashorn

AAEBAdXJBgi7Bf6vAvKWA4/OA6mfBOOfBOWwBMG5BAvHD4bDApzNAtPNAva6A57LA43kA5T8A6qkBZCDBuilBgAA

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Hier noch mal kurz der OTK:

Mysteriöses Ei + beliebiger Todesröchelnauslöser + Huhu/Mok’nathal spammen + ein Nashorn am Ende, damit alles Ansturm hat

Das Deck kann einen OTK machen, es ist aber auch ein bisschen glücksabhängig, je nachdem, was man aus den Überraschungseiern bekommt. Der Platz auf dem Board ist auch ein Problem und mitunter muss man den Removal auf die eigenen Eier hauen, damit man Platz für mehr Huhus hat.

Man kann aber auch gut über mehrere Runden Druck machen und ist nicht von dem einen einzigen OTK-Wombocombo-Zug abhängig.

Probleme hat man mit Aggrodecks wie Pirate Rogue und muss hoffen, dass das bisschen Removal im Deck reicht, bis man zum Ei kommt.

Langsame Decks sind chancenlos. Gilt auch für andere OTK-Decks. Quest-WLs z.B. sind ein Geschenk für den Huhu Hunter.

Zum Schluss gibt es noch einen T6 „OTK“ mit Huhu Hunter.

https://hsreplay.net/replay/UC2HPHgsajbhFcFPQzufT5

3 Likes