Klaukarten Priester-Krieger Bug [Geklärt: Kein Bug!]

Ich spiele Priester (haha, ich weiss) und bekomme über meine Klaukarten den Helden „Dr. Bumm“. Nun spiele ich ihn aus, aber meine Mechs haben kein Rush. Alle Mechs, auch die, die ich ziehe oder über die Heldenfähigkeit entdecke, haben kein Rush. Ich hab verloren. Ein fetter Bug!

Mein Gegner hat mich ausgelacht*, weil ich ihn nicht angegriffen habe, obwohl ich es normalerweise! hätte tun können… Ich bin soooo frustriert gerade :disappointed_relieved:

*Zwingt mich nicht, einen Knopf zu drücken! - fand ich ja anfangs lustig… aber später war es nur noch ätzend.

1 Like

Aber du hast ihn tatsächlich als Karte auf der Hand gehabt und nicht über den Drachen den Helden gewechselt?

Rush ist Eifer - Charge ist Ansturm. Deine Mechs können den gegnerischen Helden nicht angreifen nach dem Ausspielen, da die Eifer haben. Ist das das gewesen was du wissen wolltest?

Ja, ich habe die Karte bekommen, glaub Madame Lazul war so freundlich.

Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich meinte ich, dass meine Mechs seine Diener nicht gleich angreifen konnten. Und natürlich hatte ich den Helden bereits aktiviert.

Ist in meinen Augen eindeutig ein Bug.

Du hast nicht zufaellig den Decktracker mitlaufen lassen, sodass du uns ein Replay zur Verfuegung stellen kannst?

Dann wuerden sich gleich die offenen Fragen klaeren und wir wuerden alle ueber das gleiche reden und muessten nicht raten, was bei dir passiert sein koennte.

Sehr gute Idee, dachte ich gerade. Ich hatte natürlich den Decktracker laufen. Aber: Es war das letzte Game und ich hatte HS aus Frust geschlossen, bevor das Spiel zuende war. Deswegen hat hsreplay das Spiel wohl nicht gespeichert. Verdammt!

Ich mag keine Priester… :triumph:

Hm wenn das wirklich so ist würde ich ein Ticket schreiben(geht das in HS überhaupt?).

Allenfalls nochmals einen Fred im Englisch sprachigen Forum eröffnen.

welche „klau“ Karten kennt ihr, die nennenswert wären?

Mit Wild:
Crystallin Oracel, Devour Mind, Toughsteal, Lazul, Mind vision, Envoy of lazul, Curios Glimmerroot, Shifting Shade, Drakonid Operative und natürlich noch Archbishop Benedictus.

Das sind alle Copy Karten des Priesters.

Und die einzig gute Karte wird vergessen.

Schöne an dieser Karte ist, das man spionieren kann, was der Gegner so auf der Hand hat.

Ah genau. Natürlich noch Chameleos und Azalina.

Also ich spiele Klau-Priester ja schon aus Prinzip nicht.
Schon in der Bibel steht, dass klauen eine Sünde ist. :stuck_out_tongue:

Geh lieber schauen, wie Dein Wasser aussieht. Wenn es weiss ist, solltest Du schlafen gehen (Insider-Tipp^^)…

Und was den Klaupriester angeht: Ich liebe es, mit Karten des Gegners Spiele zu gewinnen oder zu verlieren. Was ist daran falsch? Priester ist LOVE <3

1 Like

Ich sehe schon, du spielst eher nach dem Motto: „Geben ist seliger denn Nehmen.“

Wie z.B. mit:

Oder als Schurke mit:

Oder am großzügigsten als Krieger:

und

4 Likes

Also wenn man es genau haben will ist es eig. ein Kopier Priester. Praktisch der Kakashi des Hearthstone

Inzwischen hat sich geklärt, was passiert ist. Ich hab mich vertan - es war nicht Madame Lazul, die mir die Herokarte gegeben hat, sondern Murozond. Dadurch kam ich zwar zu Dr.Boom als neuem Helden, aber ohne seinen Kampfschrei. Aus diesem Grund hatten meine Mechs kein Rush.

Und ja, wäre das Spiel vom Tracker aufgezeichnet worden, hätte es kein Missverständnis gegeben.

4 Likes

Hast auch lange gebraucht, bis dir das klar war (6 Tage seit dem letzten Posting).
Hoffentlich dauern deine Überlegungen im Spiel auch nicht so lange :rofl: :kissing_heart:

1 Like

Ja, und es wäre mir auch heute noch nicht klar gewesen, wenn ich nicht bei einem Streamer gestern abend exakt diese Konstellation hätte mit anschauen dürfen. Auch er war verzweifelt, wieso seine tollen frisch ausgespielten Mechs ohne Rush regungslos herumlagen. Und ich dachte mir nur so: Du Trottel… :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes