Lags seit Patch 18.2 / Schlimmer seit 18.4

Moin,

seit dem Update auf Patch 18.2 (Barov Helden) habe ich beim Spielen unregelmäßig Laggs von bis zu 1 Sek. Diese Lags treten ausschließlich in „Battlegrounds“ auf, das Standard-Spiel läuft weiterhin flüssig. Seit dem heutigen Patch (Elementare) wurde es sogar noch schlimmer.

Die Lags sind teilweise so stark, dass man ihretwegen Runden verliert, da man seine Minions nicht mehr schnell genug kaufen/ verkaufen/ ordnen/ etc. kann, beziehungsweise der falsche Minion ausgewählt wird. Besonders beim Ausspielen eines Minions das in einem oder mehreren Buffs resultiert treten diese Lags auf. Elementare oder Piraten sind leider fast unspielbar.

Ich habe bereits das Spiel UND den Battle.net-Client neu installiert, alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, meinen zweiten Monitor abgeschaltet. den Cache geleert und die Logs gelöscht. Es wird nicht besser.

Ich scheine auch nicht der einzige zu sein, einige Youtuber/ Streamer haben exakt das gleiche Problem…

PLS FIX THIS!
MfG

Hallo, ich habe das Problem leider auch mit einem Samsung Tab 5e ( 1 Jahr alt und lt. BENCHMARK völlig i.o.). Ein Neustart bringt für einige Minuten Besserung bei Spielen im Battleground. Das Spiel wird nach einigen wenigen Runden „unspielbar“ .

Es wäre schön, hierzu auch was von offizieller Stelle zu hören.
Ist das Problem dem Kundendienst bekannt und wird zumindest dran gearbeitet?

Gruss Ylcore

Hallo Genertec!

Verwendest du vielleicht ein Overlay für Hearthstone wie Decktracker?
Wenn ja, kannst du dies mal deaktivieren und auch im Task Manager beenden um zu sehen ob das hilft.

Hallo Ylcore!

Da es sich bei dir nicht um die PC Version handelt, würde ich dich bitten einen neuen Forumsbeitrag zu schreiben für dein Problem damit wir dies untersuchen können. :slight_smile:
Wir wollen hier nicht den Überblick verlieren :frowning:

/verbeug
Nya~