Lakai ist buggy

Moin, habt ihr schon mitbekommen, dass seit dem Patch heute die Lakaien-Automatik nicht mehr funktioniert. Jedenfalls ging es diverse Male mit verschiedenen Lakaien nicht…

Ja, ich weiß zwar nicht wie es in der normalen Ladder aussieht, aber ich habe seit dem Patch massive Probleme. Die Lackys werden nicht auf die Hand geworfen, beim Draft hängt sich schonmal das ganze Spiel auf und jedes 2. Spiel muss ich neu starten, da ich nicht mehr ins Menü komme.

Bitte schnellst möglich beheben Blizzard. So machts keinen Spass

Wie sieht es mit einer Entschädigung für den Arena Run aus? Sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass man 2-3 Lackeykarten im Deck hat und deshalb die Spiele verliert. Schade Blizz man ist Besseres von euch gewohnt

Jetzt übertreibt mal nicht , Fehler können passieren selbst einen kleinen Indie-Unternehmen wie Blizzard , ich denke schon das es ne Entschädigung geben wird und wenn nicht kann man danach auch noch rumweinen.

P.S Ich könnte meine Arena spielen , keine Lackey Karten ^^

Klar Fehler können immer passieren, lief aber bisher einfach besser ab. Bei 7,5 Milliarden Euro Umsatz im Jahr kann man das auch erwarten.

Sind die Server jetzt komlett Down? Komme nicht mal mehr ins Spiel

Gleiches Problem hier. Habe drei Karten im Arenadeck, die Lackeys generieren sollten, es aber nicht tun. Bitte um Rückerstattung der 150g. Danke.