Leben und Angriff unlesbar am Handy bei drei oder vierstelligen Werten

It’s honestly a disaster — on the mobile app you can’t even properly see health and attack values once they reach three or four digits. I don’t understand why it’s so hard to either reduce the font size for these numbers or reposition them slightly. Even moving the health to a new line below would already create enough space. Right now it just feels completely cluttered and hard to read.

Wer Hearthstone auf dem Handy spielt, liebt das Spiel nicht. ^^

2 Likes

Wow was für eine tolle reife Antwort…

Ich nutze halt oft unterwegs die Zeiten wenn ich warte oder manchmal auf der Couch bemütlich spielen will.

2 Likes

Lass dich davon nicht aufbringen. Das ist eine Art Meme unter den Forumsleuten hier.

2 Likes

Sagt der, der unhöflicherweise in einem deutschen Forum einen Beitrag in Englisch schreibt.

Mach doch. Aber beschwer dich dann auch nicht.
Übrigens: Selbst auf dem PC wird es schwer erkennbar wenn es in den vierstelligen Bereich geht.

Jupp, stimmt schon, dass es schwer zu lesen ist, aber ich bezweifle, das die Entwickler hier im deutschen Forum nach Inspirationen für Verbesserungen suchen :grinning_face:

schreib am besten eine Review im appstore, da wird es eher gesehen.

1 Like

Hey ich hab mich vertan mit Englisch :wink:

Hearthstone rennt halt als App 10x besser und Übersichtlicher als MTG, das ist auch der Grund warum ich in HS reingekippt bin :wink:

Ja werde mal im App Store schreiben.

1 Like

Mach dir nix drauß am Rechner überlappen sich die Zahlen auch^^ Manchmal bekomm ichn schock wenn ich nen Mob mit 51000 Angriff oder Life sehe :smiley: