Legendäre doppelt bekommen?! Wieso das?!

Hallo HS Team,
ich habe mir eben gerade einige Klassik Packungen geholt. Ich habe folgende Legedäre erhalten die ich schon längst habe: Prophet Velven, Malygos & Kaptän Grünhaut.
(habe Sie nicht in Gold und habe Sie auch nicht in Gold bekommen sondern wirklich 1 zu 1 gleich)

Also ich verstehe das beim besten Willen nicht?! Ich dachte man erhält keine Legendären mehr die man schon hat???

Fühle mich betrogen…Ich möchte 3 bekommen die ich noch nicht habe…

Hast du bereits ein vollständiges Classic Set oder nicht?
Klingt zwar so als ob du kein vollständiges Set hättest, aber wäre in dem Fall trotzdem hilfreich zu wissen.
Falls du nicht wissen solltest wieviele Legendäre Karten das Classic Set hat, gehe in deine Kartensammlung, gib im Filter Legendär ein und gehe auf herstellen.
Falls du dort bereits alle Karten besitzt und keine neue Legendäre herstellen kannst bedeutet es, dass du nur noch Karten bekommst die du bereits aus diesem Set hast.

Vollständig Standart oder Wild???

Die Legendären die du aufgezählt hast sind aus dem Klassik Set.
Du musst also deinen Filter auf Classic stellen und dort nachsehen.

Finde nur den Filter ‘‘Zeitlose Klassiker’’ (da fehlen mir 3 stk.) oder ‘‘Standardkarten’’(dort neutral da fehlt mir Hooger aus Klassik) welchen meinst du also?

In Standard.
Dort den Set Filter auf Klassik und dann im Suchfilter das Wort “Legendär” eingeben.
Danach auf herstellen und nachsehen ob du dort Legendäre Karten herstellen kannst die du noch nicht hast.
Wenn du bereits alle Legendären aus diesem Set besitzt, ob in goldener oder normaler Version ist egal, dann ist dein Set vollständig und du kannst nur noch Legendäre bekommen die du bereits hast.

Meine das ernst und kein Joke ‘‘Standardkarten’’ oder Standartsets’’ und dort Zeitlose Klassiker???

Nicht zeitlose Klassiker, diese Karten sind in den Wild Modus gewandert.

Standardset wäre wohl das Richtige.

Hmmmm dann habe ich alle Legedäre die überhaupt noch im Standardset aus den Klassik Packungen verfügbar sind…toll also kann ich alle anderen Legendären aus den Klassikpackungen gar nicht mehr bekommen weil sie nur noch in Wild verfügbar sind??? Das ist doch Schwachsinn…

Die muss ich mir also immer herstellen um sie zu bekommen?..

Nein, die Karten die du bereits besitzt, die aktuell im Standard Set sind, kannst du jederzeit wieder aus den Classic Packs ziehen.
Aber die Karten, die zu den zeitlosen Klassikern gehören, wie Sylvanas, Azure Drake und Ragnaros kannst du nur noch mit Staub herstellen.

Pißwasser hat alles ausführlich erläutert, ich komme zu spät, viel zu spät.

1 Like

Es hieß doch aber das man keine Doppelt mehr bekommt? Wieso passiert dies dann trotzdem…? Ergibt einfach kein Sinn für mich? Wieso bekommt man dann nicht wenigstens Wilde Klassiker…??? Verstehe ich einfach nicht…

Du bekommst keine doppelten mehr aus dem jeweiligen Set. Es sei denn du hast alle, dann kriegst du wieder zufällig welche. Was ist daran nicht zu verstehen?

Wilde bekommst du nicht aus Standard-Packs weil du sie nicht in Standard spielen kannst und Blizzard nunmal Standard als das primäre Format ansieht.

OK… Danke…dann ist das halt so