Lichking besiegen?

Doch :slight_smile:

Ah nice danke.

Hat Jemand ein gutes Schamanendeck?
Hab ihn gestern mit allen Klassen gelegt, aber mit dem Shami klappt es einfach nicjt, kriege die Krise.
Die Youtube Videos beinhalten soviele legendäre Wildkarten die ich garnicht habe, und soviel Staub möchte ich nicht ausgeben.

Gerade für den Schamanen bietet sich doch ein Mrglglglgl! Deck an

https://www.hearthpwn.com/decks/1203454-lich-king-budget-shaman

Also habe gerade 20Runs gemacht, soviel RNG-Mist gibts nichtmal bei der Schatzjagd was man sich hier als Schamane reinziehen muss.
Auch wenn es die letzte Klasse ist die mir fehlt, versuchen tue ich es nichtmehr, immer hat der Depp die richtige Karte zur Hand oder ich ziehe die perfekte Karte für den Win eine Runde zu spät.
Vielleicht nach den nächsten beiden Addons brauchbare Karten dabei.
Wenn die Streamer auf Youtube mein Carddraw hätten, würden die keinen Cent durch ihre Follower verdienen glaub ich.
So, genug ausgekotzt, gl.

Schamane:
Pack dein Deck voll mit 1 Mana Diener und 2 Instabile Evolution. In Runde 4, wenn du genug 1 Mana Diener am Feld hast, versuche mit der Evolution einen Zauberlehrling oder den Prister Diener zu bekommen, welcher die Zauber 1 Mana billiger macht. Danach kannst du alle Diener kostenlos hochziehen.

Ist ein ziemliches Geduldspiel, aber bei mir klappte das so.

Ich glaube ich habs mit dem Malygos OTK Shaman gemacht.

AAEBAaoIBrQDzg/WEYW4AsfBAq2RAwz5A/4FsgbLB9YP8RHSE6C2Ava9AvPnApv/AoyFAwA=

Für Shaman geht auch Mecha’Thun.
Viel Draw und Control reinpacken, Mecha’Thun und Beakered Lightning. Hat bei mir keine 10 Tries gebraucht.

Ich glaube, ich habe es damals mit einem Jade/Evolve Schamanen recht schnell geschafft. Bei mir hat dagegen der Paladin ewig gedauert. Bis Snip-Snap rauskam…
Ich bin mir nicht mehr sicher, worin der Malus beim Schamanen bestand (von daher ist der Tipp vielleicht mit Vorsicht zu genießen), aber wenn du ihn nicht unbedingt sehr elegant schlagen willst, könntest du Mechwarper - >Mechwarper - >Zola(Mechwarper) - > Schnipp-Schnapp probieren.

Alle Minions haben 1/1
Snip sollte gehen.

Ich hab grade tatsächlich einen Bug gefunden.
Hab Whizbang gespielt und Secretpala bekommen , aber der Secretkeeper hat nicht funktioniert gegen den Lichking

Secret Pala Cheatet doch die Secrets aufs Board und spielt die nicht aus.
Wenn die Secrets nicht aus der Hand gespielt werden, triggert Secretkeeper auch nicht.
Musste ich mit meinem Hunter auch schon feststellen^^
Siehe Masked Contender

Aber dir müsste man dies ja eigentlich nicht sagen. Aber falls es vergessen ging wollte ich das ergänzen.

Wir reden hier von dir Whizebang Liste , ich hab Secretkeeper auf T1 gelegt und 2 Secrets aus der Hand gespielt.
Allerdings könnte es sein das ich den Twinspell gespielt habe :sweat_smile:

Ich habs grade nochmal probiert und jetzt ging alles ganz normal, mistakes were made

1 Like

Habs nun doch geschafft, Whizebang Shami Murlocdeck, im vierten Anlauf in Turn 6.
Er hatte ausnahmsweise keinen Blizzard um mein Board zu clearen.

1 Like

Glückwunsch…kostete mich auch einige Nerven

Ich habe damals selten Decks gespielt, die vor Zug 6 gewannen, sondern meist etwas mit dem wandernden Hügel, für Phase 2