Lustige Päckchen

Was ist das denn? :laughing:

2 gleiche Epische in einem Pack! https://imgur.com/aV28Fpm

Was hattet ihr schon so für lustige Packs?

Ein einziges Mal in meiner HS Laufbahn, hatte ich zwei Legendäre in einem Päckchen.
Allerdings unterschiedliche :see_no_evil:

Wahre Geschichte.
Ich hab mal FÜNF legendaries aus EINEM Pack gezogen!!!
War aber das Galakrond pack…

1 Like

Ich habe mal ein Päckchen gehabt: zwei legendäre, zwei seltene und eine epische Karte. Da war keine normale drin.

1 Like

Als ob. Hoffentlich haste screenshot

Musste mir ja nicht glauben. Kannst mir aber gern glauben, dass ich zu doof war, einen zu machen.

Ich hatte mal 2x das gleiche leggy im pack :see_no_evil:

Mein bestes Pack:
1x Goldene Legendäre
1x Legendäre
1x Goldene Epische
1x Rare
1x Common

wow eigentlich nicht möglich

In der Anfangsphase von HS war das möglich. Da gab es keinen Schutz vor doppelten Legendären Karten.

Auch heute ist es nicht ausgeschlossen, wenn man im Set schon alle Legendären Karten besitzt (oder besessen hat).

2 Likes

Es ist nicht mehr möglich.
Hab auch schon ein Video gesehen (glaube es war Krip) da hat er 2x Cho aus einem Pack gezogen.

Boah so lustig, bin glatt vom Stuhl gefallen ( :

Das war bestimmt voll lustig, hast du ein Video davon?

1 Like

Habe tatsächlich aus einem Jahr des Greifen-Packung am 10.07.2021

1x goldene Legendäre
1x legendäre
1x selten
2x common

Dachte es wäre nach 7,5 Jahren HS nicht möglich mal zwei in einer Packung zu haben. Screenshot für ungläubige vorhanden.

Ne, war unbeabsichtigt daher leider kein Videomaterial.

Ich habe mal ein Pack ohne gewöhnliche Karten gehabt:

  • 1 Epische
  • 4 Seltene

(Alle in normalter Ausführung.)

Krass…dabei gibt es doch gar keine Jahr des Greifen Packs

Keine Ahnung. Ich meine die :package:en, die man aktuell im Kartenchaos bekommt.
Keine Ahnung welches Jahr das große asiatische Land aktuell Blizzard vorschreibt.
Weiß manchmal nicht mal was für einen Tag wir heute haben, was ab und an zu Verwirrungen auf der Maloche führt.

Durch die genaue Datumsangabe wäre es dir möglich gewesen die Art von :package:en zu extrapolieren und mich dahingehend zu verbessern, anstatt eine Feststellung kund zu tun, aus der weder ich noch andere etwas gelernt haben.

Trotzdem danke für die Fährte…

Die HS Jahre haben nichts mit dem Chinesischen Kalender zu tun. Aktuell sind wir im Jahr des Büffels aber in HS im Jahr des Greifen.

„Lustig“:
Eine Karte, die ich gerade zerstaubt hatte, 2mal im selben Pack nachgezogen …

Bestes Pack: Goldene Legi, normale Legi und noch weitere gute Sachen, Screenshot ist leider auf meinem alten defekten Rechner