Münzen grinden im Söldnermodus

Angesichts der „Probleme“ bei Blizzard halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass die nächste Erweiterung ein paar Wochen verschoben wird :man_shrugging:

Warum eigentlich, die Sets werden doch immer lange im Voraus fertiggestellt. Meine das mal gelesen zu haben, dass man immer 2, 3 Sets voraus fertiggestellt hat.

Wer weiter aufgaben grinden will kann das im Teufelswald auf 25 tun. 1-3 kämpfe sind es hier. Auf 30 dauern die kämpfe 1-2 Runden. Also alles wie gehabt ^^

Ich werde den Luftelementar vermissen :sweat: - hart, dass wir uns gestern zum letzten Mal gesehen haben, ohne es zu wissen.

Tatsächlich glaube ich auch nicht, dass es auf anderen Maps so viel schwieriger wird, die Aufgaben zu farmen. Habe auch vorher schon zwischendurch andere Maps gespielt, um Questfortschritt zu bekommen, und da gings auch schnell. Auf 30 schnetzelt man auch da alles weg.

Hat Blizzard evtl. heimlich das Grinden von Legendäre-Münzen erschwert ?
Ich habe schon jetzt 7 Mal hintereinander Winterspring-4 wegen Thrall durchgespielt, und kein einziges Mal habe ich die Münzen für Thrall bekommen. Also ich habe den Thrall noch nicht, wollte ihn craften, wenn ich genug Münzen bekommen habe.
EDIT: Es scheint nur beim Winterspring-4 zu passieren. Ist schon seltsam. :slight_smile:

Hab im 27er Teufelswald auch bei drei Runs grad mal 10 Münzen für Gul’dan bekommen. Wenn es in dem Tempo weitergeht, brauch ich ja nur noch 75 mal rein um ihn freizuschalten :sweat_smile:

Falls noch Leute grinden, mein „Geheimtipp“: Ragnaros craften (falls nicht ohnehin vorhanden) und seine zweite Fähigkeit voll skillen. Auf Stufe 5 lautet die Fähigkeit „STERBT, INSEKTEN!“: „Fügt einem zufälligen Feind 22 Schaden zu. Todesstoß: Wird wiederholt.“ :rofl: Damit liegt alles immer easy in Turn 1, auch in den letzten Teufelswaldleveln.

1 Like

Das kann ich nur unterstreichen! Antonidas + Baron Geddon + Ragnaros ist bisher für den PvE-Modus mein liebstes Line-Up, zumindest zum schnell durchkommen. Die killen viele Camps schon in der allerersten Runde.

Außerdem ist das ein gutes Beispiel für den Fortschritt. Mit jeder gelevelten Fähigkeit, mit den Items, da auch wieder mit wachsender Stufe, wird es besser. Ich habe die entsprechenden Fähigkeiten und Items jetzt fast auf Stufe 5 und komme bis inklusive Fellwood Heoric durch jedes Level richtig leicht durch.

1 Like

Gibt es irgendwo eine Auflistung bei welchen Endbossen man bestimmte Münzen bevorzugt bekommt?

Ja :wink:

Wo kann ich die finden?

Weiter oben im Thread, und sorry ich wusste natürlich dass „Ja“ nicht die Antwort war die du hören wolltest aber ich fands irgendwie lustig ^^

2 Likes

Schon ok, ein „Ja“ hat mich schon gefreut!

Meintest Du die Tabelle von Delmsen?

ja, oder meinst du was anderes?

Naja, ich dachte es gibt sowas wie „genau dort bekommst du diese Münzen“. Aber ist wohl alles eher Zufall.

Du bekommst auch dort diese Münzen. Nur welche und wieviel du von denen bekommst ist halt zufällig. Zusätzlich bekommt man auch Münzen von einem Söldner aus dem Team.

1 Like

Hat zwar jetzt nur indirekt was mit dem Thema zu tun aber so offensichtlich wie jetzt hat Blizzard noch nie neue Sachen nach einem Kauf im Shop angeboten

Hab jetzt seit langem mal wieder was im Shop gekauft und nach jedem Kauf wurden beim nächsten einloggen neue „Angebote“ angezeigt die mir noch fehlende Söldner anbieten

Das ist der neue Algorithmus, der dir speziell auf dich zugeschnittene (mehr oder weniger natürlich…) Angebote zuweist. Ja, das hat sehr bedingt mit deinem Kaufverhalten zu tun. Allerdings werden das neue Megabundle und Münzen für bestimmte Söldner wohl im Moment standardmäßig angezeigt. Mir werden auch u.a. Ragnaros- und Diablo-Münzen angeboten (300 für 9,99 € - LOL). Allerdings hab ich alle legendären Diener, daher keine Ahnung, ob dir wirklich Münzen für fehlende angeboten werden oder ob das Zufall ist.

Mir fehlt zb noch Jaina, Thrall und Anduin (kann ich craften)
Im Shop wird mir Jaina + 200 Münzen für 19,99 angeboten

Ich wette wenn ich das kaufen würde hätte ich morgen Thrall drin

1 Like

Erst hab ich nich daran geglaubt, aber ich glaube das Big B ( immer noch bestes Synonym) mit dem Modus doch ordentlich $s macht.
Und ich meine nicht nur kanadische Dollar :joy:

1 Like