Mir geht das echt so auf n geist, das spieler jede runde aufs maximum ausnützen… das ist lebenszeitverschwendung…
Jede runde warten von beginn an bis das rope aufgebraucht ist, sowas sollte echt verhindert werden.
Mir geht das echt so auf n geist, das spieler jede runde aufs maximum ausnützen… das ist lebenszeitverschwendung…
Jede runde warten von beginn an bis das rope aufgebraucht ist, sowas sollte echt verhindert werden.
Kannst du leider nicht verhindern, und sollte auch nicht. Ropen ansich ist sehr nervig, aber manche züge benötigen die komplette zeit, manchmal bräuchte ich sogar noch mehr zeit.
Ja turn 1 2 3 4 braucht brutal viel zeit zum nachdenken…
Das ist einfach nur frötzeln.
ich brauch im schnitt n paar sekunden, ganz selten das ich mal n ganz zug nachdenken muss.
und ich bin n durchschnittlich begabter mensch…
Das sind nun mal die Regeln. Jeder hat 75 Sekunden Zeit.
Du musst auch bedenken, daß es bei dem Spiel häufig zu Verbindungsabbrüchen kommen kann. Hatte ich eben wieder erst. Wenn die Runden so kurz sind und die Verbindung ist einmal kurz weg, dann sind viele Spiele nicht mehr rumzureissen.
Das hab ich ja nicht gesagt geb dir doch recht dass die roperei nervt, aber MANCHE züge benötigen die volle zeit
Es wäre mein Untergang, wenn die Rundenzeit deutlich verkürzt würde…!
Bis zum Rope brauche ich zwar höchstens in den späteren Runden mal, aber es gab mal ein Kartenchaos, wo beide Spieler diese Karte im Deck hatten, die die Rundenzeit auf 15 Sekunden verkürzt.
Allein das Stresslevel dadurch - richtig übel…!
Mit 60 statt 75 Sekunden könnte ich mit meinen Standartdecks noch Leben, aber ich glaube in wild gibts viele Decks, wo pro Runde unglaublich viele Karten ausgespielt werden.
Das würde mit weniger Zeit wohl nicht mehr gehen.
Es gibt eine einfachere Lösung. Die erste Runde geht nur 30 Sekunden, die zweite 35/40, die dritte dann nochmal +5/+10 und so weiter bis man wieder bei 75 Sekunden ankommt. Aka was es jetzt schon gibt mit der ersten Runde die deutlich kürzer ist als alle anderen Runden.
sehr guter vorschlag