Magierpaket - Preispolitik

Fraglich ob sie sich in diesem Fall auf eine Rückabwicklung einlassen.
Normalerweise merkt man den „Fehler“ ja erst wenn man schon Packs geöffnet hat …

Interessieren würde mich die Antwort aber schon …

Wenn ich im Shop das Magierpaket anklicke, dann steht bei mir: Magierkarten aus den Standarderweiterungen und so ist es ja auch.
Wenn es zuvor irgendwo falsch beworben wurde so wie auf diesem Screenshot, dann erstellt man ein Ticket und man bekommt bestimmt sein Geld zurück und fertig!

Alle anderen denen der Preis zu teuer ist und die jetzt wissen welche Karten enthalten sein können, die werden ja nicht gezwungen es zu kaufen

Aktuell wird es auf o.g. offizieller Blizzardseite nach wie vor falsch beworben. Wenn Du das okay findest: Toll für Dich! Ich lasse mich allerdings ungerne ver@rschen.

Von den Mitarbeitern in den Tickets bekommt man i.d.R. auch die hilfsreichsten Antworten, nicht.
Entweder gehen sie komplett am Thema vorbei oder man bekommt eine Google Übersetzer copy&paste Antwort.
Hin und wieder kommt man sich auch nicht komplett veralbert vor, ist aber eher eine Seltenheit.
Wie gesagt, ich habe es nicht gekauft und auch nicht vor, aber die Lokalisationen für die deutsche News sind oft einfach nicht korrekt und führen zu sowas hier.

Ich finde das nicht okay, aber ich mache es auch nicht schlimmer als es ist so wie viele hier im Forum

Ich will nichts unterstellen und erst recht nicht gemein sein, aber du bist ein bisschen auf der SJW Schiene, kann das sein ?
Wenn nicht wie gesagt sorry, aber dieses ohne Wenn und Aber in die Bresche springen, auf Teufel komm raus verteidigen von etwas was unumstößlich nicht in Ordnung ist, ist ein bisschen nervig :anguished:

1 Like

Ich habe selber geschrieben, und zwar mehrfach, dass Falschinformationen seitens Blizzard nicht in Ordnung sind, aber man kann auch übertreiben und es wird, wie auch schon mehrfach von mir erwähnt, keiner gezwungen dieses Paket zu kaufen und diejenigen die es im falschen Wissen trotzdem gekauft haben, die können ja ein Ticket erstellen!!!

Ist denn hier jemand, der durch Falschinformation dieses Paket gekauft hat, dann ein Ticket erstellt hat und sein Geld nicht zurück bekommen hat?

Meine Kommentare haben absolut nichts mit verteidigen von Blizzard oder sonst was zu tun, sondern einzig und allein sind meine Kommentare in diesem thread hier erwachsen und realistisch und nicht so kindisch und unreflektiert wie eure!

Tut mir leid, aber so ist es nun mal. Ihr habt Probleme mit einem Angebot, was Ihr ja gar nicht kaufen müsst und dann zieht ihr euch an einer Falschinfo hoch und das obwohl die meisten sowieso jetzt wissen welches Karten aus welchen Erweiterungen enthalten sind und diejenigen, die dieses Paket gekauft haben in dem glauben, dass nur Karten aus den letzten drei Erweiterunge enthalten sind, die haben meiner Meinung nach ein Recht auf Erstattung, aber dann sollte man ein Ticket erstellen Punkt!

Was an meinem Kommentar jetzt falsch sein soll verstehen wohl nur die hater und die Trolle, weil ich faktisch gesehen Recht habe!

2 Likes

Nein, werde ich auch nich. 1. Hab ich die Packs bereits geöffnet und 2. Bin ich ganz zufrieden mit den Karten.
Da hatte ich glück im unglück.

Was ich sagen kann das Blizzard in der Vergangenheit wegen Missverständnissen nicht sonderlich kulant gezeigt hat und es wahrscheinlich dieses mal auch nicht machen wird.
Wenn die Packs noch nicht geöffnet sind vielleicht, aber ansonsten unwahrscheinlich.

Das würde ich dann nicht gut finden von Blizzard, wenn es denn so ist…

Da wird kaum was erstattet werden. Solange die Beschreibungen vom Ingame-Shop korrekt sind, beruft sich Blizzard darauf.
Beim SoU Release hatten wir das ja auch - das große Vorbestellerpaket wurde mit einem goldenen legendären Diener beworben, es war eine goldene legendäre Karte.

Ich habe 3 Packs bekommen. Aber ich war wohl der einzige Spieler, der sich beschwert und eine Entschädigung bekommen hat. Warum auch immer. Der Game-Master wurde sicher anschließend entlassen :sunglasses:

1 Like

Klar muss keiner kaufen. Aber es geht gar nicht darum, sondern um die Art und Weise wie eine Firma mit ihren Kunden von denen sie schlussendlich lebt, umgeht.

2 Likes

Packs hab ich auch bekommen - ist allerdings ein kleiner Unterschied zwischen ein paar Packs und ner Rückerstattung.

Welche Packs denn? Nochmal Mage Packs oder Klassik?

Es ging nicht um das aktuelle Magierpaket, sondern hierum:

Eben, aber Blizzard nutzt die " Unwissenheit" vieler aus. Die Finanzierung des Preispools von Turnieren ist ebenfalls schon eine dreiste Masche. Sie machen es öffentlich. Das schlimmer an der ganzen Sache ist, dass genügend dennoch drauf einsteigen. So wird sich nie etwas ändern, egal in welchen Bereichen. Da wird man ja echt zum :monkey:

Ich habe mich auf Deine Entschädigung berufen. Habe selber nichts bekommen. Die sagten das wäre nicht möglich. Du hast da echt Glück gehabt.

Bei meiner Aussage über die Entschädigung ging es um die Uldum-Vorbestellerpacks, nicht um das Magierpaket. Sorry, wenn das missverständlich war, aber ich hatte auch den Part zitiert, auf den ich mich bezogen habe.

Ich meinte auch Uldum. Habe ne goldene Quest bekommen und mich beschwert, dass es kein Diener war…so wie man die Werbung verstehen konnte.

Tja… Der Gamemod macht vermutlich inzwischen hier die Loka :slight_smile: