Mega Bug wird einfach nicht gefixt

Hallo

Bei mir tritt ein Bug auf der nun schon seit Wochen existiert und beinahe jedesmal vorkommt.

Und zwar passiert er wenn ich Doppelgangster ausspiele, ihr wisst schon. den Diener der zwei Kopien von sich herbei ruft und 5 Mana kostet und ich danach mit dem Zauber der 1 kostet alle meine Diener in zufällige Diener verwandele die 1 mehr kosten.

Fast jedesmal ist es dann so dass der ganz rechte Diener zwar angezeigt wird, jedoch weder angreifen kann, noch mir seine Daten anzeigt wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe.

Er also völlig nutzlos ist.

Das ist dann doch ein ziemlich heftiger Bug.

Wenn es ein Mega Bug wäre, gäbe es vermutlich mehr Reports darüber.

Bitte wende dich an das https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/c/bug-report US-Bug-Report-Forum.

(siehe auch: Bug / Fehler gefunden? So könnt ihr diesen melden!)

Ich habe da eben kurz die Suche bemüht, aber keine vergleichbare Meldung gefunden und den Bug auch selbst noch nicht gehabt, obwohl ich Doppelgangster/Evolve auch spiele.

Derzeit spiele ich oft mit der von dir beschriebenen Kombi (Doppelgangster + Evolve), den von dir beschriebenen Bug hatte ich jedoch bisher nie.
Kannst du vielleicht ein paar Replays hier einstellen, wo dieser Bug auftritt?
Fährst du vielleicht nach dem Evolve blitzschnell mit der Maus über die neu verwandelten Diener? Ich könnte mir in diesem Fall vorstellen, dass das Spiel dadurch etwas irritiert wird.