Mini-Set für Runestones?!?!?!

Warum kann ich das Mini Set nicht für Runestones kaufen, die Währung die echt für Echtgeldkäufe mal angedacht würde. Jetzt ist es mir nicht möglich mein verbleibenden Runestones einzutauschen und mir das Mini Set zu kaufen? Soll ich nochmal Geld ausgeben? Was ist das für ein Philosohie? Das ist mal wieder dreist und gerade Leute die Geld in Hearthstone lass ans bei gepinkelt wird…

Deswegen transferiere ich Geld erst nachdem ich die Angebote im Shop gesehen habe. Da es immer nur 2 Möglichkeiten gibt, weiß man immer nie welche dann nicht geht.

3 Likes

Wer hat sich den Mist ausgedacht! Wir machen ein Währung für das Spiel und mal schauen ob die überhaupt verwendet werden kann! Der Trick ist, wenn wer was zurück gibt etc. geben wir Ihnen diese neue Währung, damit können Sie dann nichts neues bezahlen. Super Idee Blizzard, drei Optionen zum Kauf sind ein zu viel und wir treten unseren Kunde in den Hinter die für uns Zeug bezahlen, aber entschuldigen oder Entschädigungen gibt es nicht bzw. ist ein Fremdwort.

Für was hast du denn Runensteine gekauft?
Bisher ging doch alles auch direkt für Echtgeld oder?

Das einzige Angebot im Shop das nicht direkt mit Echtgeld ist, ist die Diamant Lady Deathwhisper (3000g oder 2500 Runensteine).

Die komplette Währung ist für den Allerwertesten und absolut unnötig.
Wenn es denn wenigstens einen etwas geringeren Preis geben würde, aber genaugenommen zahlt man mit Runensteine sogar noch Centbeträge drauf :man_shrugging:

Und dass das Miniset jetzt nicht für Runensteine kaufbar ist, wirklich nicht zu verstehen :see_no_evil:

3 Likes

Die Emotes und Skins im Shop für den Schlachtfeldmodus sind (meistens) ausschließlich nur mit Runensteinen erhältlich. Wobei es gerade ein Emotepacket gibt, was sowohl mit Runensteinen als auch mit Echtgeld erhältlich ist.

Vorher wurden die Runensteine so angepriesen und das man damit alles im Shop kaufen kann, aber das ist definitiv nicht der Fall.

3 Likes

Was nicht ok ist, und da muss ich dem TE leider Recht geben.

2 Likes
3 Likes

Wer hat sich das Mini-Set gekauft? Ich habe bis jetzt noch keine Veranlassung gesehen, das ich da unbedingt zugreifen muss.

Ich habe es mir direkt nach der Veröffentlichung gekauft. Rein vom Staubwert für die 2000 Gold ist es immer ein guter Deal. Aber ausflippen tue ich bei den Karten diesmal auch nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich hole es mir auch immer gleich. So hat man sofort die neuen Karten und gleich noch etwas Staub.

3 Likes

Man zahlt nicht nur drauf sondern sind bis 40€ z.B die billigen Runen öfter zu kaufen anstatt schnell auf 40 zu kommen. Bei jedem Kauf spart man dann 1 Cent.

Eigentlich total sinnlos. Zumal ich bis auf die Lady Diamond Karte noch nichts gesehen habe was man dann nicht in Echtgeld kaufen kann.

Wenn man schon Runen holt würde ich das auch erst dann in dem Moment machen (dann kannst aber auch gleich so kaufen) und jetzt keine Runen sammeln/hamstern.

Das Mini Set würde ich aber sowieso einfach für 2k Gold kaufen. Nirgends gibt es ein besseres Gold-Preis/Leistungsverhältnis wie beim Mini Set. Allein der Staub ist umgerechnet schon mehr wert wenn da 4 Legis und 2 Epic jedesmal bei sind, das kriegt man niemals aus 20 Boostern.