Mir fehlen ne Menge Standardkarten!

…in jedem Deck so ca 3-4, diesmal standartkarten, hat sonst noch jemand das Problem?

Bei mir waren in der Mobilversion einige Karten im Wildmodus plötzlich ungültig. Der Bug wurde aber offenbar inzwischen behoben.

Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich “Lichtbombe” die ich seit langer Zeit in einem wilden Priester-Deck nutze, angeblich gar nicht besitze. Diesen Bug gibt es immer noch.

Die PC-Version hat diese Probleme nicht.

Bist du sicher, dass du die GvG- und nicht Event-Version dieser Karte in der Liste hast?

Woran erkennt man denn, ob es eine Event-Version ist?

Soweit ich mich erinnern kann habe ich alle Karten aus geöffneten Packungen, ausgenommen die “geschenkten” wie zum Beispiel Schnipp-Schnapp, Sathrovarr oder jetzt die Galakronds.

Wir hatten am 8. Oktober das Even „Schätze aus der Gruft“ , wo diverse Karten von Wild ins Standard wanderten. Bitte dies aber nicht verwechseln. Diese Karten sind nur Eventskarten welches NUR für diese Eventphase verwenden werden konnte.

Diese Karten wurden von uns zur Verfügung gestellt.

Von daher wurden diese auch nach dem Event wieder entfernt.

/verbeug
Nyakotalia

Die haben ein anderes Wasserzeichen:

Oben: Event ohne Wasserzeichen; Unten: GvG mit Zahnrad-Wasserzeichen.

Edit:

Das ist falsch! Man hatte die Eventkarten auf jeden Fall bekommen. Außerdem konnte man mit den Originalversionen kein standardlegales Deck bauen, sondern musste die Eventversionen dazu nutzen.

1 Like

Ups, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, aber genau das meinte ich damit. :slight_smile:

Ich meinte damit das diese Eventkarten für das Event in deine Sammlung zusene warten. :slight_smile:

EDIT: Ich hab den Beitrag ein wenig editiert. Danke dir! :slight_smile:

Okay, das mit dem Wasserzeichen habe ich verstanden. Welche Version der Karte ich hatte weiß ich allerdings nicht mehr.

Woran ich mich aber erinnern kann, dass nur in wilden Decks ungültige Karten waren. Im erwähnten Priester-Deck “Sathrovarr” und “Lichtbombe”. In der Kartenliste des Decks war eine davon rot markiert und eine blau. Welche der beiden wie markiert war kann ich nicht mehr sagen.