Wie ist denn das mit den Eventquests: erscheinen die neuen wieder sobald man eine abgearbeitet hat oder wie beim letzten Mal jeden Tag zur gleichen Zeit (also heute wieder 20 Uhr)?
Ob sie zur gleichen Zeit erscheinen, wissen wir natürlich (noch) nicht sicher, aber ich habe gestern Abend keine neue bekommen.
Beides. Derjenige spielt das zwar schon sehr souverän runter, aber man muss auch festhalten, dass er in keinem einzigen Spiel mit schlechter Hand starten muss - entweder ne schöne Curve oder die Handvoll Münzen dabei, selbst wenn er alle 3 Karten im Mulligan austauscht.
Dazu noch 2x das Rafaam Passive, es muss also viel passen.
Wenn ich etwas kretisieren will dann das es 1.) zu einfach ist und 2.) das die Karten die man in Gold kriegt jetzt nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind, ich meine für mich sind sie eh nur Dust, aber für die allgemeine Spielerschaft hatte man ja auch Karten nehmen können die öffter gespielt werden.
Der Timer ist nen cooles Element um sich mit anderen zu vergleichen aber mal gucken auch jeden Fall hab ich jetzt Lust auf ein bisschen Dalaran ^^.
Darf halt auch nicht zu schwer sein. Man wird schon ein Augenmerk darauf legen, dass es einfach genug ist, dass auch wirklich 25 Millionen Bosse gelegt werden.
Ihr alle werdet zusammenarbeiten, um in den Kartenchaos-Varianten des Schwarzfels insgesamt 25 MILLIONEN Bosse zu besiegen und währenddessen neue Karten freizulegen.
Du hast du zwar recht aber man hätte ja z.B ein Heroic Modus machen können und wenn man ihn schafft zählen alle Kills doppelt , aber für ein Tavern Brawl voll zu viel Aufwand.
Es macht trotzdem Spaß mal gucken wie weit ich meine Zeit pushen kann, und wenn ich eins in der Nähe find geh ich vielleicht sogar zu nem Fireside GAthering ^^
Edit: Schön das auf der Website steht “geht auf LiquidHeart wenn ihr ein Fireside sucht” und man den Link klickt auf eine Seite kommt wo steht dass diese Seite am 10.April geschlossen würde
Habe es heute morgen auch gemacht. 29,33 Minuten. Beide Belohnungen bekommen, die es schon mal gab und soweit erledigt.
Außer neuen Gegnern ist es nichts anderes als die normalen Runs…die habe ich schon oft genug gespielt…es darf was neues kommen.
Trotzdem, danke für den free stuff.
So hab den “Mist” jetzt eben nochmal gespielt und hab den Lauf in 29 Minuten geschafft. Gab dann 2 verschiedene goldene Karten.
Ist es so das man von jedem nur jeweils 1 bekommt oder muss man das nochmal in der Zeit schaffen um die beiden Karten nochmal jeweils in gold zu bekommen?
Ich bleibe trotzdem der Meinung das diese Abenteuer viel zu RNG lastig sind. Gestern nur gescheitert, heute beim ersten Versuch sofort in unter 30 Minuten geschafft. Mein Fall ist das nicht.
Habs direkt im ersten Versuch geschafft in unter 25 Minuten.
Mir gefällt es sehr gut. Es ist von der Thematik interessant, gibt ne Menge Belohnungen und die Idee einer Community-Challenge finde ich auch sehr gelungen (sollte übrigens vielleicht noch im Eingangspost ergänzt werden).
Dafür einen Daumen rauf.
Die Belohnung ist einmalig, es gibt die jeweilige Karte also nur einmal in Gold.
Da schließ ich mich an.
Gerne mal öfter sowas, dann kann man auch an den jetzt auftretenden Schwachstellen (Zeitlimit / viel zu starke Passives) arbeiten.
Davon war ich auch ausgegangen. Ich habe aber nach dem erfolgreichen Run in der Kartensammlung mit „neu“ den „Unfassbaren Schuft“ 3 mal in Gold und den „Bronzeherold“ 2 mal in Gold vorgefunden. (Vorher 1 bzw. 0 mal.)
Leider war das wohl nur ein Bug/Anzeigefehler. Nach beenden und neustarten von HS war die zweite (zusätzliche) Goldene Karte wieder verschwunden …
Hat das noch jemand beobachten können?
Brauchte 27 Minuten für den ersten Run. Hatte Dr Boom und als ersten Schatz die guten Roben. Glück muss man haben.
Ja, das ist ein Anzeigebug. Ich bekam die auch doppelt angezeigt. Dann wollte ich die seltene Karte zu Staub machen und bekam eine Fehlermeldung. Erst nach dem Neustart war das möglich und die Karte wurde dann auch nur einmal angezeigt.
Kann es sein, dass ich irgendwas falsch verstanden habe mit den Quests? Ich dachte die würden die ersten 7 Tage des Events auftauchen, hab gestern die mit den drei Spielen gemacht, aber heute nur eine normale Quest bekommen.
Ich denk mal das die neuen Festival Quests um 20uhr erscheinen,da das KC gestern auch erst ab 20uhr gestartet ist.
Normale Quests also um 0uhr und Festival Quests dann immer um 20uhr.
Gruss LyS
Hallo zusammen,
um 19:00 ist eine neue Quest in der Region NA aufgetaucht
Happy Fire Festival! - Play 30 cards 1xWW Pack
EU+ASIA ist noch nichts
Edit mittlerweile 20:30 auch EU + ASIA
Im 7. Anlauf hab ich es endlich geschafft mit einer Zeit von 53 Minuten. Ich war kurz davor, das handy an die wand zu werfen.
Also wenn DU schon so reagierst bin ich ja auf meine Versuche morgen gespannt
Du hast bestimmt mehr Glück und schaffst es direkt
Hatte es im dritten Anlauf mit knapp 48 Minuten geschafft.
Kommen die täglichen Quest´s erst ab 20Uhr? Ich hatte im Kopf das es immer 19Uhr war.
Auf NA hatte ich sie schon um 18Uhr. Aber auf EU isses jetzt 19.25Uhr und ich habe sie noch nicht bekommen?