Dann kommt morgen vermutlich der BG Patch und bring die Vorbesteller in den Shop.
Wird Zeit fĂĽr Corridor Creeper in Gut
Bin gespannt, ob wir im Jahr des Quatsches bleiben, oder ob was „ernsthaftes“ kommt…
Da wir grad im sommerurlaub sind, und der winter naht, tippe ich auf skiurlaub. Und die drinks kommen auch wieder. Diesmal gibts glĂĽhwein und jagatee
Und CHILLWIND YETI rework!!!
Es wird wohl etwas mit Sternen zu tun haben. In der Ankündigung verwenden sie „starstruck“ und in den Neuigkeiten zum Jahr des Pegasus sieht es auch nach Himmel und Sternen aus. Bin schon gespannt.
NatĂĽrlich im Jahr des Quatsches!
Erst nächstes Jahr kommen dann ernste Themen wieder die sich wie damals (hoffentlich) wieder aufbauen und zusammenhängen. Der Warrior wird 2025 auch viel verlieren also tippe ich das er nochmal nen Support bekommt für das nächste Jahr.
Bin bei diesem Logo aber echt mal gespannt, die Sommer EXP hatte ja extrem Powercreep und Möglichkeiten geschaffen auf andere Klasse zu zugreifen, vlt bauen sie das noch auf weitere EXPs bei den Touristen aus und lassen nicht nur Wurbelfitz drin.
Da wird es Zeit fĂĽr einen neuen Druiden Hero alias Moonkin.
So ein schönes Burn Deck.
Druide war schon lange nicht mehr stark oder ätzend, wird malwieder Zeit
Mit dem kosmischen Thema wird es eventuell etwas ernster, vielleicht werden die Astralen miteingebunden (werden in WoW mittelfristig zum ersten Mal seit BC wieder relevant)
Ach was schwätze ich denn da zusammen, bestimmt kriegen wir stattdessen nen Fernrohrbaukasten und machen Urlaub auf einem total verniedlichten Argus, als krönende Kombination der zwei bisherigen Erweiterungen im Jahr des Quatsches ^^
Die erste geschenkte Legendary die es vorab gibt ist Kotzormu:
Kampfschrei: „Füllt euren Gegner mit überschüssigen Getränken aus dem Sommer ab. Er öffnet das Menü und hat eine jeweils 50%ige Chance Aufgeben oder Optionen → Qualität → Niedrig zu drücken“.
Der Magier bekommt dann als erste Karte Trollfamilie (1/3):
„Erhaltet jede Runde ein Steckdosenlicht auf die Hand“.
Steckdosenlicht: „Erhöht die Helligkeit des gegnerischen Bildschirms um +5%“
Schurke:
Nudelholz: „Mischt 5 Nudelhölzer in das Deck eures Gegners. Wenn sie gezogen werden verbraucht euer Gegner (3) Mana um einen Kuchen zu backen.“
Kuchen (5 Mana): „Stellt 500 Leben wieder her.“
Hotfix 2 Tage nach Release:
Kuchen (6 Mana): „Stellt 5 Leben wieder her.“
Alternativ, wenn dein skin ein weiblicher char ist: legt ein nudelholz an. Sollte dein gegner ein mann sein, zieht ihm das nudelholz ĂĽber und gewinnt
Und wenn dein Gegner Varden Dawngrasp ist?
Versteh ich nicht
Varden ist offiziell „non-binary“, also weder Mann noch Frau.
Ich bin gespannt, schaut auf den ersten Blick mal nicht nach Quatsch aus
Wird ne astrologie exp, also
Freu mich schon aufs horoskop
1+ Milliarde Umsatz mit Hearthstone und wir bekommen einen Trailer der aussieht wie ein Kickstarter Projekt…
Das Thema ist cool!
6 Mana für 5 Schaden an allen Feinden, aber dafür muss man erstmal seine komplette Hand dazwischen leerspielen. Und wenn dann die Boardsituation vor der letzten Karte gar keinen AoE mehr bedarf dann muss man die Karte für später behalten und hat 3 belegte Slots.
Meanwhile kann der DH einfach
ausspielen und den gleichen Effekt ohne Schnickschnack haben. Lässt sich danach bei Bedarf für (1) Mana jeweils wiederholen.