Morgen (10. Oktober): New Expansion Announce [5. November: The Great Dark Beyond]

Aber ich finde die Karte cool :wink:

Was sagst du als DH Experte?

1 Like

Ich bin kein experte, maximal was fel und relic dh angeht :smirk:
Find sie auch cool, aber nicht gut :man_shrugging:

Aber die karte fÀnd ich gut zum thema:

Starastrologe sturmi:

Kampfschrei: erstellt ein horoskop der nÀchsten 5 karten, die euer gegner spielt.
Liegt ihr richtig, erhaltet kopien davon auf die hand. Sie kosten 0

2 Likes

Das Design geht schon mal in die richtige Richtung. Eine etwas ernstere Erweiterung wie bei Titanen wÀre echt schick.

1 Like

ALLE 5 Karten sind IMMER die (neue) Raumschiffkarte :rocket: Herz aus Gold.

Grund ist der Unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive.

:crazy_face:

Bekommt Whizbang eigentlich zu jeder Expansion ein Update oder wie oft Ă€ndern sich die Decks? Und gibt’s dann auch die volle Summe Staub zurĂŒck?

Mein Hypelevel war in den letzten beiden Erweiterungen eher im negativen Bereich, jetzt aber sind schwach messbare positive Signale zu vernehmen, die mit mehr handfesten Belegen fĂŒr eine coole Erweiterung zunehmen könnten ^^

4 Likes

Das finde ich zwar auch, aber als jemand der nie im WOW-Universum unterwegs war, stelle ich mir die Frage, wie das Thema „Weltraum“ in ein Fantasy-Setting passt.

Immerhin sehe ich das 

aber genauso.

Ist halt fĂŒr Insider keine Überraschung.

Die erste WoW-Erweiterung, The Burning Crusade, hatte genau dieses Weltraumthema. Ist mittlerweile auch schon 17 Jahre her. In Legion (2016) ging es auch nach Argus, dem ursprĂŒnglichen Heimatplaneten der Draenei.

Warcraft war ohnehin spĂ€testens ab Warcraft 3 mit den Maschinen der Zwerge, Gnome und Goblins kein „normales“ Fantasy-Setting mehr. Panzer, Schusswaffen, Helikopter
 Da ist der Sprung bis zum Raumschiff auch nicht mehr weit.

3 Likes

Gab’s ebenso schon mit burning crusade.

Die Exodar „Hauptstadt“ der Draenei war ihr abgestĂŒrztes Raumschiff.

1 Like

Das war schon bei Warcraft 2 so. Das Ganze war ein etwas eigenes Fantasy-Mittelalter-Piraten-Vikinger-Gemisch.

Warcraft halt.

1 Like