Mute nicht mehr möglich

Ich hoffe inständig, dass das ein Bug ist. Das Ganze Gespame macht das Spiel für mich zu einem richtigen ****spiel. Spielspaß ist so was von weg.

1 Like

Bei mir ebenfalls!

Hoffe das wird schnellstens behoben!

Same here… Das dauert aber bestimmt noch. Wie immer. Erstmal fröhlich Geld fürs noch nicht mal vorhandene Addon scheffeln, sowas für die Firma ohne Namen völlig Unwichtiges steht erst ganz hinten auf der To-Do-Liste.

2 Likes

Gleiches Problem hier.
Super nervig… .

nervig*

1 Like

Es ist nicht mehr möglich “Emotes aus” zu drücken. Dauerhaftes Emotegespamme durch den Gegner ist echt ein Grund gerade mal eine Pause von Hearthstone einzulegen, insbesondere wenn man merkt, dass die Gegner dauerhaft mit dem Emote nur “BM” anzeigen wollen.

In Kombination mit der Quest “Absolviert 3 Spiele als XY”, bei welcher man eine Partie bis zum Ende ohne Aufgeben spielen soll, zehrt es wirklich an der Spielausdauer und an der Geduld.

„Es ist nicht mehr möglich “Emotes aus” zu drücken“.
Natürlich ist es das.
„Dauerhaftes Emotegespamme durch den Gegner ist echt ein Grund gerade mal eine Pause von Hearthstone einzulegen“
Nein ist es nicht.Wir „normale Spieler“ können nix dafür,das Hearthstone so eine asoziale Kindercommunity hat.Oder auch Kindsköpfe.
Zumal es anscheinend auch zum Trend geworden ist,zu „ropen“,wenn man meint,das der Gegner „getopdecked“ hat.
Herr Schneesturm sollte dort mal eingreifen und IRGENDWAS machen.

Grüß dich Florian!

Feedback ist gerne willkommen, aber nicht hier in einem Forumpost welches über 2 Monate bereits her ist.

/verbeug
Nyakotalia