Mysterious Blade lässt Game einfrieren

Schönen guten Tag

Also ich habe seit dem letzten Patch immer das Problem das, sobald ich “Mysterious Blade” Ausspiele, mein Spiel hängen bleibt und ich dann das Komplette Spiel Neustart muss.
Das Problem tritt bei mir auch nur bei der Karte auf ergo existiert das Problem bei mir auch nur beim Paladin.
Ich habe auch geguckt ob das Problem bei einer anderen Waffe (Spectral Cutless) Auftritt doch das tut er nicht.
Es scheint auch völlig egal zu sein wie viele Karten ich auf dem Feld/Hand habe, sobald ich die Waffe Ausspiele kommt kurz der Anfang der Animation, doch sobald die Waffe neben meinem Helden auftaucht bleibt auch schon das Spiel stehen.
Mich nervt das Problem schon ziemlich, da ich die Karte in allen meinen aktuellen Paladin Decks habe und ich durch des Neustarts immer einen Kompletten Turne verliere, weil dann der Restart etwas länger braucht,
und nicht selten das komplette Board und somit auch das Game.
Das Spiel habe ich auch schon komplett Deinstalliert und Neu Runtergeladen (Mobile Version) doch das Problem besteht Weiterhin.
Im Forum habe ich dazu auch nix gefunden! Bin ich der einzige der das Problem hat oder haben das noch andere?

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe um das Problem zu lösen!

MFG Paradox

Hallo Paradox!

Betrifft dies die mobile Version? Falls ja, wäre eine Neuinstallation anzuraten; möglicherweise sind einige Spieldateien beschädigt, wodurch es zu Abstürzen kommt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo

Ja es geht um Die Mobile Version und die habe ich schon Deinstalliert und neu Runtergeladen gehabt, weil mir das auch vom Kundenservice empfohlen wurde, doch das hat nicht geholfen.
Aber ich kann es gerne nochmal Probieren.

Hmm.

Was für ein Gerät verwendest du denn? Ist es bereits auf die neueste Version des Betriebssystems gepatcht?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Edit.
Also ich hab grade nochmal versucht zu gucken woran es lag und hatte mir ein neues Paladin Deck mit dem “Mysterious Blade” gemacht und hab auch nochmal mit meinen Haupt Decks (Die mit denen ich das Problem hatte) gespielt, doch das Problem ist jetzt Weg.
Keine Ahnung warum das jetzt auf einmal Weg ist, weil nach der Neuinstallation ist es definitiv nochmals aufgetreten, aber zum Glück kann ich jetzt meine Decks wieder ohne Probleme Spielen

Danke tzd für die Zeit und die Hilfe ^^

MFG Paradox

Keine Ursache! Freut mich zu hören, dass es sich nun (auf welche Art und Weise auch immer) gelöst hat.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?