Neu Installation und Hearthstone öffnet sich nicht

Habe einen neuen PC, darauf habe ich nun Blizzard und Hearthstone installiert, nur leider startet Hearthstone nicht, aber der Blizzard Launcher funktioniert, woran könnte dies liegen?
Ich habe einen win10 home, mit AMD A8 Prozessor und 8GB RAM,64Bit Betriebssystem…ich denke nicht, das mein Laptop zu schwach wäre für das Game, dazumal nutze ich eine 1TB externe Festplatte, also am Speicher liegt es auch nicht und nein selbst über den internen Speicher möchte Heathstone nicht starten.
Ich meine ich könnte auch bis zur nächsten Wartung warten und es dann noch einmal versuchen,aber was ist wenn es dann auch nicht funktioniert?
Bitte um Hilfe

Es tut uns Leid zu hören, dass das Spiel bei dir solchen Ärger macht.

Aktuell sind keine Fehler bekannt, die den Start von Hearthstone verhindern würden. Der folgende Beitrag kann aber helfen die üblichen Störenfriede zu beseitigen:

Habe alles gemacht, aber keine Besserung :frowning:
Blizzard App startet, aber das Spiel nicht, steht zwar da wird aktuell gespielt, aber nix passiert, naja ich warte mal die Wartung ab, vielleicht habe ich ja Glück ^^ …muss mein Mann seinen Lappi opfern, damit ich spielen kann XD