Neuer Held nicht auswählbar

Hallo,

ich habe im Zuge des Updates Jaina als neuen Helden für mehr als 1000 Siege erhalten. Ich konnte sie auch erst als neuen Helden favorisieren, als ich jedoch ein Spiel gestartet habe, war es wieder nur die Standard-Jaina.
Wenn ich jetzt versuche sie im Menü als Favorit auszuwählen ist zwar der Button da, aber es passiert nichts. Wenn ich versuche sie individuell als Favoriten für ein einzelnes Deck zu setzen ist der Button sogar ganz ausgegraut.
Ein durchgeführter Scan der Spieldateien hat keine Verbesserung gebracht.

2 Likes

Ist ein Bug den es schon seit einem halben Jahr gibt, auch mit Bezahlskins. Ich habe das Blizzard das schon vor vielen Wochen direkt beim Kundenservice im Austausch gemeldet, die hielten es aber nicht für nötig sich darum zu kümmern.

Hm. Also mit Bezahlskins oder anderen Heldenportraits hatte ich das Problem bisher nicht. Alle anderen Helden lassen sich auch jetzt ohne Probleme wechseln. Nur die neuen 1000er nicht.

Habe vorhin denn 1000er Held Rexxar freigeschaltet und habe das gleiche Problem. Würd gerne den neuen Held spielen wollen.

Grüße,

Hab das gleiche Problem!

Habe seit heute dasselbe Problem.
Gestern hat es noch funktioniert.

Habe das Problem ebenfalls. Es wäre schön wenn neue Clients für PC und !!!vor allem!!! für den Mobile Client, wenn diese von Blizz mal vorher getestet werden. Das scheint in keinster Weise der Fall zu sein, so schlimm wie der aktuelle Mobile Patch - so war es noch nie. Abstürze zeitweise und dann das Problem mit den neuen Helden die nicht wählbar sind, testet denn niemand die neuen Versionen bevor sie live gehen?

Wäre schön wenn diese Sachverhalte auch mal in der Chefetage ankämen. Wir zahlen Jahr für Jahr Hunderte Euro, da kann man wohl so eine Kleinigkeit schon voraussetzen ohne dass man darauf erst hinweisen muss.

Das merkst du wenn du in der Arena spielst, wenn du Alleria hast wird dir trotzdem nur Rexxar angezeigt, egal was du eingestellt hast. Danach sind dann alle Alleria Decks / globale Einstellung sie als Heldenportrait zu haben auf Rexxar zurückgesetzt.

gleiches Problem, Zuerst ging es, jetzt kann ich den 1000er Helden nicht mehr auswählen… Blizzard mach was !!!

ich habe 3 der 1000-skins erhalten. gestern konnte ich sie noch als favorit setzen, wurden aber nicht angezeigt. heute lassen sie sich nicht mal mehr als favorit setzen.

Ich kann die neuen Heros zwar als favorit setzen, aber ingame kommen sie ned… da kommt die normale jaina… scheint nen bug zu sein

Blizzard !.. Hallo !.. Hier ist noch einer !.. Gleiches Problem!

Wenigstens eine kleine Info wäre nicht schlecht. Vonwegen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! oder so.

Hallo, ist bei mir auch so. Am Anfang konnte ich das neue 1000er Portrait wählen und spielen. Jetzt nicht mehr. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Mir gefällt der Wanderer Rexxar sowieso nicht.

Habe dasselbe Problem.

Hab Alleria auch als Jägerhelden und sie bisher auch in der Arena problemlos nutzen können. Das Problem tritt bei mir wie gesagt wirklich nur mit den neuen Portraits auf.

Laut englischem Bug-Report Forum ist Blizzard dran und wird das Problem mit dem nächsten Hotfix angehen. :slight_smile: Hoffen wir, dass er nicht zu lange auf sich warten lässt.

1 Like

Dann hoffe ich mal dass sie dabei auch Alleria fixen, hast du ein Link zu dem Thread? Dann schreib ich das da auch nochmal rein.

Jo, hier bitte :slight_smile:

1 Like