Neuer Rexxar Skin für 1k Siege funktioniert nicht

Wird immer automatisch zum normalen Rexxar zurückgesetzt, hat das sonst noch jemand?

Funktioniert leider auch nicht.
Aber Deck kopieren und ein neues machen mit dem neuen Portrait geht :slight_smile:

Ich weiß jetzt nicht ob das wegen dem Event mit den Doppelklassen ist oder ob es so gewollt ist.

In der Arena hatte ich u.A den Warrior zur Auswahl (also noch bevor ich die HP wählen kann) und da wurde nur ganz normal der goldene Classic Warrior angezeigt. Ich habe aber beim Einloggen den 1k Siege Garosh bekommen und den auch als Favorit gewählt.

Jetzt weiß ich nicht ob das wegen dem Doppelklassen Event so ist oder woran das gelegen hat. Oder ob das dann später in der normalen Arena anders ist.

Wie ist das bei euch? Werden eure 1k Helden in der Arena angezeigt? Oder ist bei euch auch noch der normale goldene Skin?

In der Arena wird meine Aleria immer durch den Standard-Rexar ersetzt, den Bug gibt es seit Monaten, hab den Blizzard Kundendienst auch schon bescheid gesagt aber die tun leider nichts. Ich gehe Mal davon aus, dass in der Arena nur die Default-Skins funktionieren.

Hatte ich ebenfalls mit dem Guldan skin. Nachdem wechseln das Spiel neu starten. Hat bei mir dann funktioniert.

1 Like

Danke für den Hinweis an deine Mitspieler. Das Problem ist uns bekannt.

Es gibt außerdem noch eine Handvoll weiterer Bugs, die euch auffallen könnten, z. B. in Bezug auf manche Animationen, u. a. wenn Token-Karten von mehreren Schadensinstanzen getroffen werden (z. B. wenn ihr Reno spielt und einen Boss der Wichtelgang/Imp Gang Boss trefft). Wir schauen uns das Ganze genauer an.

Ja und den Bug, dass sich Skins automatisch zurücksetzen - seit Monaten, ihr wisst davon und tut einfach gar nichts. Es ist so unglaublich nervig, ich kann den neuen Rexxar nicht ausrüsten weil immer der 500 win Rexar default wird. Selbst wenn ich den neuen als Favoriten speziell für mein Deck wähle, sobald ich das abspeichere und in den Spielmodus gehe, wird es zurückgesetzt.

Finde den Fehler. Setze den neuen Skin als allgemeinen Favorit und es klappt.

Nein tut es nicht, deshalb steht dort „selbst wenn“, das impliziert, dass ich andere Methoden auch schon ausprobiert habe und das eigentlich eine noch zielgerichtetere Lösung sein müsste. Es geht aber gar nichts, egal ob globaler oder deckspezifischer Favorit. Nach jedem Arenabesuch setzt sich der Skin zurück, manchmal auch so ganz spontan nach einem Clientneustart.

Hast du schon deinen Social Credit score gecheckt? Vielleicht ist der noch nicht hoch genug.

1 Like

Hey Foxedge!

Danke, dass du das angesprochen hast. Ich werde diesbezüglich nach dem Stand sehen. Das Hearthstone-Team ist größtenteils damit beschäftigt, neue Inhalte zu entwickeln, aber das heißt nicht, dass derartige Fehler für immer im Spiel bleiben. Wir können nur leider nicht alle Probleme auf einen Schlag beheben. Bitte habe noch etwas Geduld.

Hatte das Problem mit dem neuen Jaina skin.
So klappt es:

  • Den Neuen Skin auf Favourit setzen
  • Altes Deck kopieren
  • Neues Deck erstellen
  • Kopiertes Deck einfügen (sobald man ein Neues Deck erstellen möchte, wird man automatisch gefragt ob man das kopierte Deck einfügen möchte)
  • Fertig, ggf. nochmal auf das nun Neue kopierte Deck klicken und den neuen Skin manuell auswählen.
  • Altes Deck löschen - Spielen!
1 Like

Das mag sein, aber es ist kritisch, wenn es sich um Bezahlinhalte handelt für die Spieler bezahlt haben, die sie dann nicht nutzen können. Sowas sollte allerhöchste Priorität bei euch haben, es betrifft nämlich auch alle käuflichen Skins - die gehen in der Arena nicht mehr, seit mindestens einem halben Jahr werden da nur noch Default Skins angezeigt.

Das hält leider nur solange bis du wieder einen neuen Arena-Run startest wo dir die Klasse angeboten wird (Jaina wird auf Default zurückgesetzt). Manchmal setzt es sich auch spontan sogar davor zurück wenn man einfach ein paar Ranked matches absolviert hat. Das geht leider nur als Workaround durch, den man ständig wiederholen muss.

In der Arena funktionieren sie nicht was echt nervt , aber im Ranked hatte ich bis ketzt kein Problem.

Jetzt geht gar nix mehr;
weder neustarten noch zurücksetzen, weder globaler noch deckspezifischer Skin.

Maximal hilft es das Deck zu kopieren, komplett zu löschen und im neuen den Favoriten zu setzen - das hält dann 2-3 Spiele, bis der Client sich spontan dazu entscheidet wieder den Default auszuwählen und unwechselbar zu machen. Obendrein ist ein neuer Bug da bei dem Decks nicht übernommen/gespeichert werden und man dann mit 0/30 Karten zurückgelassen wird, obwohl man bei 30/30 auf fertig gedrückt hat.

Echt klasse Blizzard, danke nochmal für diesen großartigen Service bei einem popeligen Kartenspiel was das 100 Fache seiner Kosten pro Monat einspielt. (Y) Ihr wisst wahrlich wie mein seine Ressourcen priorisiert.

1 Like

Hier das selbe mit dem 1000er Anduin. Ich kann den Skin noch nicht einmal als Favorit markieren.

Ich hatte ihn als Favorit aktiv, aber im Spiel wurde das normale goldene Portrait gezeigt. Also habe ich nochmal manuell das normale als Fav gesetzt um danach wieder zu wechseln und jetzt lässt es sich gar nicht wechseln. Da kann ich wild klicken, wie ich will.

1 Like

Mir geht es genauso, ich kann den neuen Uther auch nicht mehr als Favorit setzen.

1 Like

Ich finde es super traurig, dass man solche Fehler einfach nicht behebt und sich statt dessen um neue Inhalte kümmert…
Man hat kaum noch Lust sich die neuen Inhalte anzusehen, wenn das Spiel immer verbuggter wird. Nach meiner Meinung setzt ihr hier die Prio falsch.
So eine schlampigkeit ist man von Blizzard eigebtlich nicht gewohnt.

Im Spiel finden sich fehler, die seit über einem halben Jahr bekannt sind und vollkommen ignoriert werden.

Ich spiele das Spiel seit der Beta, gebe zu jeder expansion mindestens 50 Euro aus, oft sogar mehr, aber zur nächsten werde ich aussetzten, wenn nicht erstmal an der Qualität des Produktes gearbeitet wird!

3 Likes