Neues deck ( gratis deck )

Kann mir villt bitte jemand erklären wie man an eins der gratis decks kommt?
Habe neuen account erstellt , das ganze übungsgschmare gemacht . Habe aber kein gratis deck bekommen. Währe sehr freundlich wenn ir jemand helfen könnte .

1 Like

Ist das erfüllt?

  • Ihr müsst aus den Neuer-Spieler-Rängen (50-26) aufsteigen.

Ansonsten mal dies durchlesen ob/was noch fehlt:

1 Like

Habe ein Ähnliches Problem. Meine Frau bekommt den Quest für das Kostenlose Deck nicht. Sie wurde gestern Abend Rang 9 und sieht bis jetzt noch keinen Quest.

geht mir auch so über 3 jahre nix gemacht und bekomme auch das deck nicht und auch keine quest wieso keine ahnung

Ich hab nen neuen Nick gebaut per Einladung für den fünften Shaman Hero ab Level 20. Das hat geklappt.
Hab keine Quests offen, hab frei Deckslots. Hab den Nick sicherheitshalber von 50 nach Rang 24 gebracht, kein Angebot für ein Deck.

Kann es sein dass das erst ab dem 7.4 aktiv wird?

Edit: Wenn ich das richtig verstanden habe ist dem so. Das gratis Deck ist ein Feature aus dem „Jahr des Phönix“. Aktuell haben wir jedoch das „Jahr des Drachen“. Somit wird es erst am 7.4 aktiv. Tut mir echt leid für euch :frowning:

Edit2:, Nevermind. Die Änderung sollte ab dem 26.3 aktiv sein.

https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/a-few-notes-on-the-returning-player-experience/27240

Ja, soll schon gelten.
Sieht man auch gut daran, dass der verlinkte Beitrag hier im Forum bereits von update 1 und 2 zum Fehlerbild spricht.

Deswegen habe ich meinen Beitrag auch mehrmals Editiert :wink: