Neues Update aus iOS fehlerhaft ?

Ich habe mit den neuen Patch (vom 15.05.19) das Problem sowohl am iPhone XS Max und iPad Pro 11 das das Update nicht richtig funktioniert bzw: Mann kann es runterladen ,aber beim öffnen steht das Update kann nicht installiert werden prüfen Sie die Internet Verbindung . Habe das Spiel gelöscht und wieder runtergeladen aber ohne Erfolg .

2 Likes

Hallo Seiman,

Wir untersuchen aktuell ein Problem, wodurch es zu Loginproblemen unter iOS kommen kann.

Bitte habe hier etwas Geduld und versuche es ggf. später noch einmal. Falls wir ein Update erhalten, melden wir uns in diesem Beitrag auch zurück.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Tatsächlich funzt es bei mir immer noch nicht. Gibts schon was Neues dazu?
Dankeschön

Wir haben bisher kein Update erhalten.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Auf dem iPhone 8, neuestes iOS, gleiches Problem. Auf dem iPad Pro 10.5, auch neuestes iOS, funktioniert es reibungslos, gleicher Battle-Net-Account.

Gleiches Problem mit iPad Pro 11‘ aktuelle iOS Version.
Internet Verbindung ist mit vollem Empfang vorhanden

Auf meinem X ging es eigentlich heute morgen aber heute ab ca. 20 uhr bekomme ich die meldung update konnte nicht geladen werden. Es ist kein update im app store vorhanden.

Ich kann seit den Updates am 23.05 Hearthstone auf IOS nicht mehr öffnen.
Es kommt immer nur die Fehlermeldung: Updates konnten nicht heruntergeladen werden -.-

Kann seit einer Woche kein HS mehr auf meinem iPhone mehr spielen…
“Update konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.”
Wann wird der Fehler endlich gefixt?

Ich kann seit dem Update am 23.05 Hearthstone auf IOS nicht mehr öffnen.
Es kommt immer nur die Fehlermeldung: Updates konnten nicht heruntergeladen werden

Hatte das schonmal als Kommentar in einem anderen Thread geschrieben, aber habe keine Antwort dazu bekommen…

Hallo zusammen!

Ein Update haben wir in dieser Sache nicht erhalten. Folgendes kann (und sollte) ausprobiert werden:

  1. Gerät auf die neueste Version von iOS aktualisieren.
  2. App vom Gerät löschen und neu herunterladen.
  3. Ein eher seltsamer Fix (aber scheint hier und da geholfen zu haben) ist das Display zu drehen, nachdem die App gestartet wurde.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Punkt 1 und 3 hatten nicht geholfen. Hearthstone löschen und neuinstallieren ging. Danke!

Ja neu Installation ging bei mir auch. Allerdings habe ich jetzt schon wieder das Problem (Paar Tage hat es funktioniert) und jetzt wieder der Fehler mit dem Update was nicht heruntergeladen werden kann! S ist echt ein noGo der Fehler ist ja nicht erst seit gestern da werden Eure Releases nicht getestet. Ich bin regelmäßig Zahlender Kunde aber langsam vergeht mir die Lust daran… bitte eskaliert das Thema, dass endlich wieder Spielfreude aufkommt

Bei mir geht’s seit dem.
Dafür versucht Hearthstone immer irgendwas im Hintergrund herunterzuladen, wodurch das Spiel teilweise sehr laggt oder gleich nen kompletten DC hat. Irgendwann fragt es dann, ob der Download abgebrochen werden soll, weil ich angeblich nicht im WLAN bin. Zumindest auf dem Handy läuft es bei mir also auch noch nicht ganz rund…