Nicht verpassen: Hearthstone-Enthüllung im Herbst am 22. Oktober!

Countdown läuft:

Und das erste Pack ist auch schon da!
:grinning:

EDIT:

Dies ist mir bisher nicht aufgefallen!?!

N’Zoth korrumpiert den Jahrmarkt :open_mouth: Ich sehe schon die alten Götter reworked als Karten und Helden im BG.

WOW:

Der Dunkelmond-Wahnsinn wird am 17. November weltweit veröffentlicht.

Hat WoW so wenig zu bieten, dass immer wieder vorhandene Charaktere verwendet werden müssen? Sieht wieder nach so viel RNG aus…

Cthun sieht echt gut aus, aber der rest … :frowning:

Sieht wieder nach so viel RNG aus…

+1

Oha! Noch mehr RNG? Sieht für mich langsam nach einem Ausstieg aus HS aus. Man kann es auch übertreiben. Und meine ganz persönliche Schmerzgrenze ist möglicherweise jetzt erreicht. Ich warte die weiteren Karten des neuen Sets noch ab, aber ich bin skeptisch. Ich fürchte, dass Yogg’s Glücksrad meine Toleranzschwelle überdreht.

1 Like

Wie fügt man denn die Teile von Cthun zusammen?
Durch ziehen?

Das war auch mein erster Eindruck, aber abgesehen von Yogg sind die anderen Karten (bis jetzt) nicht rng lastig.

Aber ja, wenn die EXP ähnlich ausfällt wie Scholo, weiß ich auch nicht ob ich noch weiter mach.
Ich spiel jetzt schon kaum mehr als für die Quests nötig ist.

1 Like

Denke mal du ziehst die Karte und musst sie ausspielen. Bekommst dann einen 4/4 5/5 usw cthun oder so und wenn du alle hast den 30Dmg Cthun. Erinnert mich an die eine Legi Karte vom Warlock welcher das ganze Deck vom Gegner zerstört. War ne ähnliche Mechanik dort hast die Karte direkt nach dem DR auf die Hand erhalten. Hier musst schauen dass du die Teile durch Carddraw bekommst. Der neue Modus spricht mich null an. Was die Änderung an der Belohnung angeht weiß ich auch nicht ob das besser sein soll…

Da dann ist das doch DIE Karte für den DH :rofl:
Falls es doch malwieder soweit kommt, dass er nicht genug Facedamg drücken konnte, finished er damit halt :+1::+1::+1:

Ich sehe jetzt schon die Weiner nach einem Nerf für C’Thun schreien, wobei mir jetzt schon klar ist, dass der absurde Draw mancher Klassen die Karte stark machen wird, nicht die Effekte der Einzelteile oder die Karte an sich.
Macht übrigens Warlock sehr interessant. Dann hat der endlich wieder eine Wincondition, die nicht darauf beruht, sein ganzes Deck zu ziehen, um dann mit Zephrys und Alexstrasza irgendwie vielleicht zu gewinnen. Find ich gut.

was passiert mit dem gold was man nun gesammelt hat wenn das neue system kommt? wird das dann einfach umgemünzt?

Warum sollte es? Es wird ja auch weiterhin Gold geben/im Fortschrittsystem zu verdienen sein:

„ Ab Stufe 50 erhaltet ihr 150 Gold für jede weitere Stufe, die ihr aufsteigt.“

kA dachte die wollen gold abschaffen dachte das war der plan?

Anscheinend doch nicht und das ist auch gut so. Wenn man Gold abschaffen wollte, wie würde man das den Spielern gegenüber kompensieren?
Das Battlepass-System, das damals geleakt (?) wurde, war eindeutig p2w und noch bin ich nicht zu 100% überzeugt, aber es schaut jetzt schon mal deutlich besser aus. Eventuell wird man insgesamt mehr Gold und sonstige Sachen als derzeit bekommen können, aber da kenne ich die Details noch nicht. :thinking:

durch quests bekommst doch nur noch xp und gold gibt es nur über den neuen belohungspfad? nja egal ich lass mich überraschen.

Durch die 2 Pack’s die ich durchs zuschauen bekommen hab, hab ich tatsächlich mit Ace Hunter Kreen meine letzte Leggy aus der Erweiterung bekommen. Und dadurch zum ersten Mal überhaupt alle Karten einer Erweiterung (abgesehen von Klassik).

was sagt ihr dazu dass die nächste exp deutlich früher kommt als üblich? wird es die darauf folgenden rotationen oder veröffentlichungen beeinflussen oder war/wird das nur son einmaliges ding? was denkt ihr?

Irgendwo hat die Tage hier mal jemand geschrieben, dass WoW sich verspätet, also denk ich doch eher, dass es deswegen ist.

Bis April ist das dann aber schon lange hin, wenn sich Blizz nicht was einfallen lässt um Abwechslung rein zu bringen :see_no_evil:

Edit: Da ich die Momentane Meta in Standart echt lästig und öde finde, bin ich aber echt froh, dass die Erweiterung früher kommt

Nein, die Expansion kommt nur früher damit sich der Release nicht mit der neuen WoW Erweiterung überschneidet, die ja verschoben werden musste. WoW kommt wahrscheinlich Anfang Dezember und da sich die Spielerschaft auch massiv überschneidet wollte Blizzard einfach nicht 2 wichtige Releases binnen weniger Tage bringen.