Noch immer keine Packs?

Wo sind meine verdammten Packs Blizzard??!! Das Turnier ist vorbei und ich habe meine Packs noch immer nicht bekommen! :rage::rage:

Meine auch nicht. Auf meinen McDonaldsgutschein warte ich auch noch.
Anzeige ist raus.

2 Likes

Du meinst die mit den ‚Burger Stone HS‘?
Vergiss es, die liegen schwer im Magen.

Ich bin so froh dass ich kein geld meHr fur DIESE scheßE ausgrbe, ich hab meine pacjs auch noch nucht

F r e c h h e i t.

Casher bekommen ihre Packs ĂŒbrigens frĂŒher.

1 Like

Das war ja mal wieder klar, weiß doch schließlich jeder dass paystone p2w ist.
Ich habe auch gemerkt wie meine winrate deutlich gesunken ist, seit ich nicht mehr ca$he.:wink:

Ich habe die Packs (von denen gesagt wurde, dass es ein paar Tage dauern wird) auch noch nicht bekommen, obwohl ich mir eigtl immer ein Erweiterungs Paket hole :disappointed_relieved:

LUL ihr habt eure Packs immer noch nicht? Habe meine 6 Packs direkt nach meinem Vote bekommen XDDDD Tja, bin nun mal einer der Lieblinge von Blizzard und habe einen Sonnenaccount. Euch noch weiterhin gl mit euren Schattenaccounts XDDDDDDDDDDDDD

Also ich wandere gerne in den Schatten, dadurch kann ich unbemerkt noch mehr ca$hen und die FĂ€den hinter den Kulissen ziehen :face_with_hand_over_mouth:

Bitte sagt mir, dass die Rage-Posts hier nur ironisch gemeint sind. Oder reden sich hier echt Leute darĂŒber auf, dass die Packs noch nicht da sind? Die Kinder von heute haben einfach keine Geduld mehr o.O 

Das wird ein paar Tage dauern, bis jeder seine Packs bekommen hat, das war in der Vergangenheit bei Ă€hnlichen Events auch so. Außerdem sind es nur ein paar Packs, warum also der Stress? Hat Blizz an irgendeiner Stelle behauptet, dass es die Packs direkt nach dem Event geben wird? Quelle? Wenn nicht, dann ist es einfach nur irrational anzunehmen, dass nach dem Event instant die Packs da sein wĂŒrden.

2 Likes

Das tropft hier doch nur so vor Ironie, dass dich das nicht direkt anspringt wundert mich jetzt doch etwas :laughing:

2 Likes

Pißwasser‘s Antwort war schon authentisch. :smiley:

1 Like

Bitte sag mir, dass du trollst XD

1 Like

Das ganze ist doch hier schon sein ein paar Pack-Gewinnspielen zum running waiting Gag geworden 


Bin hier noch nicht lange im Forum aktiv und habe bisher so viel Dummheit gesehen, dass ich mir nicht sicher war, ob das Ironie war. Ich sag nur “Rush-Meta”! :joy:

1 Like

Nachdem ich den Beitrag gelesen habe möchte ich jetzt tippen wofĂŒr du stattdessen das Geld ausgegeben hast. Alkohol?

Wieviele Packs habe ich gewonnen? :wink:

(Alternativtipp wĂ€re ‚FĂ€ustlinge‘ gewesen. :sunglasses:)

1 Like

So mir reicht es, 4 Stunden sind rum und noch immer nichts. Kein Blauer Ă€ußert sich
 Typisch.
Werde Hearthstone und alle anderen Blizzard Spiele deinstallieren und heute Abend ohne Essen ins Bett gehen so sauer bin ich :rage:

3 Likes

Das ganze hat sich ja auch erst aus den ‚Nicht-Ironie-BeitrĂ€gen‘ mit der Zeit entwickelt.

1 Like

Ich koch fĂŒr dich habibi. <3

Hab meine 37 PÀÀÀÀÀcks ja schon.

1 Like

Blizzard gib mir PÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀcks