Noch immer keine Packs?

Was für Packs?

Spaß beiseite: Wie einer deiner Mitspieler bereits vermutet hat, liegt dies an deinem Schattenaccount. Um genau zu sein ist es ein Halbschattenaccount, denn vernünftigerweise hast du zumindest ab und zu ein wenig gecasht. Ich gehe deshalb davon aus, dass deine Packungen demnächst, spätestens aber binnen 42 bei dir eintreffen werden. Ob es sich dabei um Stunden oder Tage handelt, ist mir nicht bekannt, aber du weißt ja, was zu tun ist, damit nicht Jahre daraus werden.

Schadenfreude kann schön sein, ist hier aber Fehl am Platz, weshalb ich dich bitten würde, die Forenregeln zu beachten. Oh, es gibt gar keine. Na dann hau rein.

PS: Wenn du noch mehr Packs brauchst, kannst du in der Accountverwaltung einfach auf das :sun_with_face:-Symbol klicken, um weitere zu generieren. Du findest es direkt links neben dem :tiger:-Symbol, welches du bereits aus WoW-Zeiten kennst (Stichwort Spektraltiger).

Auch dir würde ich den oben stehenden Link empfehlen. Das Rabenpaket eignet sich insbesondere für Pechvögel, daher ja auch der Name.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, stehe ich euch meistens kaum zur Verfügung, aber ihr könnt es trotzdem gerne versuchen.

36 Likes