Noch immer keine Packs?

In alten, mystischen Bücher steht geschrieben, dass, so länger man auf seine Packs wartet, desto tiefer die Chance auf die begehrten legendären Karten sinkt. Da ich meine Packs bereits direkt nach dem Vote erhalten habe, kamen aus 6 Packs 17 legendäre Karten raus :open_mouth:

So langsam wird dein andauerndes, uninspiriertes Getrolle doch etwas langweilig.:sleeping:

4 Likes

:ok_hand:
Ich warte immer noch auf eine Funktion, die alle Beiträge bestimmter Personen ausblendet, sprich einen Ignore-Button. Leider kommt da nix vom Betreiber :frowning:

Edit: Haha, gerade habe ich beim Absenden meines Beitrags diese Fehlermeldung bekommen:
Dein Beitrag enthält Wörter, die nicht erlaubt sind: …
Beim bemängelten „Wort“ handelt es sich um das Daumen-Hoch-Emote ( : fu : ) Das nenne ich mal kreativ :stuck_out_tongue:

bunny hat ich auch gewählt aba bis jetz kam nüx^^

Es haben halt viele für Bunny gewählt, so dass Blizz viele Packs verschicken muss. Damit haben sie wohl vorher nicht gerechnet… sie sind wohl noch die Packs am drucken. ^^

small indie company XD jaja

Auch hier hoffte ich, dass bunny mir pääääääääääääcks gibt. Bisher noch nichts da :thinking:

Vielleicht noch paar packs kaufen, dass blizzard nicht zu viel Verluste macht :money_mouth_face:

Nichts bei denken. Blizzard mag mich nur besonders gerne. Denke alle anderen bekommen ihre Packs nächste Woche.

Oah Herr Blizzard, Frau Blizzard, Divers Blizzard

GIB JETZT PÄÄÄÄÄÄÄGGS!

Packs sind, habe ich gelesen, dass sie alle ausverkauft sind.

Sie bitte um unser Verständnis und sie sorgen dafür, dass bei der
nächsten Abstimmung genug Packs vorhanden sein werden.

Ihr könnt bei mir aber Mistgabeln und Fackeln bekommen.
Gegen Packs natürlich. :slight_smile:

2 Likes

Wahrscheinlich können sie es sich einfach nicht mehr leisten so viele Packs zu verteilen, nachdem sie schon so viele Angestellte entlassen mussten und dieses Jahr auch der Gamescom fernbleiben werden.
Ist halt nur eine kleine Indie company :wink:

Keine pääääääääääääcks von bunny :sob::sob::sob:

Die Bunnypäcks sind da. Ich danke Blizzard für die 200 Staub. <3

Bei mir sind die Bunnypäcks auch da und auch hier hats mächtig gestaubt.

Bei mir auch. Danke Blizzard.
2 Epics und 1 Legendary aus den 4 Packs. :slight_smile:

Legendär:
Krieger Rhino
Epic:
Hexer 6/6 der 3 Discard wieder gibt
Krieger 3/2 Execute wenn Drache auf der Hand
6 x Rare obendrauf, leider bis auf den Rhino alles Staub.
Aber krasse Ausbeute, fettes Danke an Bunny und Blizz

6 Packs für hunterace, nichts weiter drin. Schade, das es nicht Packs der neuesten Erweiterung waren

1 Like

Ebenfalls 6 Packs. Immerhin 2 Lilane und 2 Blaue extra. Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen :grin:

4 Packs, absolute Mindestausbeute.

Waren halt keine Casher-Packs.

Wow gleich im ersten der vier Packs eine Legendary (Jeklik), eine Epic, eine goldene rare und zwei normale rares :scream:

Und zudem eine Legendary im 15. Pack nach der letzten. Ich hab richtig Angst :face_with_raised_eyebrow: