Nohandsgamer: Warlock Guide

Ashes of Outlands Warlock Guide & high legend gameplay von nohandsgamer

Was hälst du davon einfach mal einen sammelthread zu erstellen statt jedes Mal wieder das (falsche) Forum zuzuspammen?

ansonsten habe ich hier schon alles gesagt.

1 Like

Was hälst du davon dich einfach mal um was anderes zu kümmern ? Hälst du dich für eine Art Admin ? Interessiert irgendwen deine Meinung ? Hast du keine anderen Hobbies ?
Bitte antworte nicht, mir tut es schon leid gefragt zu haben :smiley:

Gegen das posten unter „Allgemein“ spricht z.b. die Tatsache dass ich beim Erstellen auswählen muss, ob der Beitrag unter „Arena, Schlachtfeld oder KARTENCHAOS“ landet :smiley:

Deine Vorliebe für Nohandsgamer in allen Ehren, aber im Unterforum „Schlachtfeld“ haben die Games echt nichts verloren. Ich z.B. ignoriere das Unterforum komplett, weil ich kein BG spiele. Man kann doch im „Allgemeinen Forum“ einfach oben auf „Neues Thema“ (blau) klicken und dann schreiben. So kommt es gleich richtig an :slight_smile:

1 Like

Warum? Darf ich mich nicht mit dem Forum beschäftigen zu dem Spiel das ich momentan mit am meisten spiele?

Nö, darf ich deswegen nicht darauf hinweisen dass es nicht hier ins subforum gehört?

Interessiert sich hier noch jemand für Nohandsgamer und ist der Meinung es gehört in dieses Subforum?
trotzdem postest du es

Doch, z.B. das spiel spielen zu dem das Subforum hier auch tatsächlich gehört.
Und du so, außer absichtlich Sachen in ein Forum zu posten die mit dem Thema des Forums nichts zu tun haben?

Das was hush4ever sagt.
Seine eigene Unwissenheit auch noch mit Sarkasmus zu verteidigen wäre mir persönlich ja unangenehm. aber mach mal.

2 Likes

Geht bei mir leider nicht, ich werde dabei aufgefordert eines der besagten Unterforen auszuwählen, bitte frag mich nicht warum das so ist :smiley:

Was ist mit diesem Thread?

Laut nachfolgenden Kommentaren war er initial auch im Schlachtfeld-Forum. Nun direkt unter Allgemeine Diskussion. Hast du das doch nachträglich verschieben können, oder war das ein Admin?

Ne, egal ob ich einen Thread unter „Allgemein“ erstellen möchte oder ob ich einen Thread editiere, um ihn zu verschieben - ich habe immer nur „Kartenchaos, Arena, Schlachtfeld“ zur Auswahl. Wundert mich seit meinem ersten Beitrag, aber was soll ich tun. Meine Intention hier ist ja nicht in falsche Forenteile zu posten, sondern die Deck Guides da hin zu bringen, wo die Spieler sind.

Wenn einer meiner Threads ganz normal unter „Allgemein“ steht, wurde er dorthin verschoben, ich kann da leider gar nichts erstellen.

Bzw danke für den gefühlt ersten, normal artikulierten, Kommentar seit zwei Tagen ;D

Denke mal nach, ob es eine gute Idee ist hier auf die Antworten der anderen so patzig zu antworten oder ob du damit nicht demjenigen, für dessen Videos du Werbung machen willst, einen Bärendienst erweist.

4 Likes

Also wenn ich im Forum „allgemeine Diskussion“ bin und dort auf Thema erstellen drücke, ist das Unterforum „allgemeine Diskussion“ sogar standardmäßig aktiviert.

Du befindest dich auch im Forum „allgemeine Diskussion“ und nicht in einem der Unterforen wenn du den Beitrag erstellst?

Das Wort zum Ostermontag !!

Daumen hoch für diesen Beitrag. Ehrlich gesagt habe ich nach diesem Thread keine Lust, mir noch das Video rein zu ziehen.

Wenn ich im Forum „allgemeine Diskussion“ bin, ist der Button „neues Thema“ ausgegraut. Unter „Foren“ kann ich „neues Thema“ drücken, aber dann nur die besagten Unterforen auswählen für Kartenchaos, Schlachtfeld, Arena, Kundendienst.

Dann könntest du aber auch einfach mal dem Kundendienst ein Ticket schreiben und fragen wieso das so ist und oder ob das bekannt ist.
Solange aber nicht geklärt ist, warum du kein Thema in Allgemeine Diskussion eröffnen kannst, würde ich das posten im falschen Unterforum aber sein lassen.
Denn gute Absicht(en) hin oder her, falsches Unterforum = spam = wird bestimmt gemeldet.
Wie irini schon sagte, einen Bärendienst willst du Nohandsgamer nicht erweisen oder ?

1 Like

Es wird doch nur gemeldet, weil sich irgendjemand unnötig darüber aufregt.
Ganz ehrlich, man kann doch einfach mal fünfe gerade sein lassen.
Nur weil er es im falschen Unterforum gepostet hat, geht doch die Welt davon nicht unter. :roll_eyes: