Nur am ropen ^^

Ich hatte schon 2x die Situation das mein Gegner lethal hatte, dann aber soviel rumgeblödet hat und es damit versaut hat. Dem einen fehlten dann 2 Leben und der andere hat einen Feuerball wohl mit einer Fackel verwechselt (6 Schaden vs 3 Schaden) ist auch sehr schwer zu unterscheiden. AUch weil er der Meinung war mit seinen Dienern zu traden anstatt lethal face zu gehen :smiley:

Solche Dinge passieren mir aber meistens nur über Rang 10. Spätestens ab 5 albert (fast) keiner mehr rum weil in der Zeit schon ein neues Match gestartet werden kann.

Aber ja ropen und “Gegner ist nicht mehr da” habe ich auch dort immer öfter.

Das mit der „Fackel statt Feuerball“ war wohl eher, naja, nennen wir es „Taktik“.

Es gibt häufig Spieler, die fahren mit einem Zauber minutenlang über dein Heldenportrait um dich denken zu lassen sie hätten lethal.
Wohl in der Hoffnung, dass der gegnerische Spieler quittet, obwohl kein lethal vorhanden ist, sozusagen ein Bluff.

Grüßen am Anfang tu ich noch, aber nachdem gefühlt die Hälfte der Forennutzer hier es als „BM“ verstehen, wenn ich am Ende „gut gespielt“ emote, lasse ich das inzwischen. Ich hatte das früher auch wie den Händedruck nach Match verstanden, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Wahrscheinlich hatte er die „spiele 30 Druiden-Karten“ - Quest.

Deine Texte sind immer noch an der Grenze zur absoluten Unverständlichkeit, bitte halte dich an die Grundzüge deutschen Satzbaus und Grammatik, das hier ist schriftlich, nicht mündlich.

Sorgen brauchst du dir keine um die Leute zu machen (warum auch). Ich z.B. rope mehr, wenn ich am Handy spiele, weil ich Mühe habe, alles zu erkennen und dann auch noch die richtige Karte zu erwischen.

Und manche sind halt einfach so. Oder deren Netz ist schlecht… oder… oder… oder…

Ist ja wieder ein Sahnestück was uns der TE hier hinterlässt.

Na, dann muss er aber auch die Quest gehabt haben: Vernichte X feindliche Diener.

Grad von 6 Duellen auch wieder 2 dabei gehabt, die am Ende noch rumgeblödelt haben. Das kommt mittlerweile so häufig vor, da glaube ich nicht, dass die alle nur verschiedene Quests erledigen wollen.

Das sehe ich eher als Verhöhnung an, als ein „gut gespielt“, was auf ein anfängliches „Grüße“ folgt.

Edit: Mir persönlich fehlt auch das Emote „Entschuldigung“. Neben einen DC oder ähnlichem, würde ich das gerne mal nutzen, wenn ich nur durch Luck gewinne. In so einer Situation kann ein GG schon tatsächlich frustrierend sein.

Ich benutzte am Anfang des Spiels oft das Drohen Emote, ist auch viel passender als Grüße. ^^

Beim Priester auch gerne Turn 2 Heal ins Gegner Face zusammen mit " The Light shall burn you"
Ich finde sowas ganz lustig und nehm das nich zu ernst.

Einmal hab ich mir durch BM den Sieg versaut und seitdem hab ich meine Lektion gelernt , ich spiel manchmal noch Karten aus wenn ich dem Gegner etwas zeigen möchte, das ist dann aber auch nich böse oder unsportlich gemeint.

Die Ausnahme ist wenn man Gegner denkt er hätte schon gewonnen und anfängt zu emoten , wenn ich das Spiel dann noch drehen kann hagelts Emotes bis er weint. :rofl:

1 Like

Das gab es früher sogar mal bis Blizzard es durch „Wow“ ersetzt hat. Ich fand das Sorry damals auch viel besser.

1 Like

schon wieder wollte ein spiel machen 4 mal solche leute nacheinander! was machen die denn ab der kartenauswahl? habe einfach verlassen der 4te ist denn soon toller murloc schamane gewesen der nicht geropet hat nice bin ich turn 4 down gewesen !
und wieder habe ich keine nerven mehr …ha ha ha muss mir wohl ein anderes game suchen was ich spiele und hearthstone nur wenn ich da denn warteschlange bin wie faker wenn der auf lol wartet spielt der auch immer hs oder soon anderen kr4am…aber hier vor sitzen und ohne sinn warten…soviel habe ich hier garnicht in der wohnung mehr aufzuräumen während die da mit sich selber spielen ! denn habe ich mit noch so spiele von dem einen typen angesehen der legend erreichen will romanP ( ist im eure schönsten momente thread) der spielt rank 4 - 3 mit soom schnipp schnapp hexxer portal combo was weiss ich…das ist auch soon profi er spielt gegen pala zb labert ja der hat kein plan was jetzt abgeht und bekommt 7 games in row so hart in die fresse…ja ich habe es gecallt …jeder wusste das der gegner nunn den feuerball spielt lol ey…was für hannesse die leute hier sind ! die haben wild gespielt turn 5 oder 6 jedes game vorbei und er labert unmd bekommt nur in die fresse ha ha ha und ganz klar kannste sehen is wie würfeln wer hat zuerst das passende gezogen ! mehr nicht…einfach gegenseitig in die fresse wer besser zieht gewinnt…und wie er labert und immer verliert…ist ja auch kein wunder wenn er rank 20 die scheis se rush spielt kannste als einige klassen herzlich wenig machen also ich wundere mich hier wie dum,m das game ist ! wenn man eh rush spielen muss…oder nur warten >…weil die gegner wie der da auf twitch denken sie sind ganz toll und trotzdem immer ab sch ei ssen denn ropen…oder habe soon typ hier aus dem forum in der fl gehabt der hat wenn ich turn 3 was gespielt habe immer von missplays gelabert nicht zum aushaqlten…komischerweise gingen bei dem die missplays ab turn 2 wenn du minion gespielt hast los…trotz 17 missplays habe ich denn aber gewonnen ! ja weil der gegner hat nur missplays germacht ! da habe ich schon gedacht wie sind die denn drauf LOL ! gleich gegickt und auch pisswasser stellt mir ne freundesanfrage …wahrscheinlich um mich mit seinen weisheiten zu beglücken ^^
grüsse ihr helden

Übersetzung der ersten Version:

Schon wieder! Ich wollte ein Spiel machen und traf vier mal Mal hintereinander auf solche Leute [Roper?]. Was machen die denn nach der Kartenauswahl? [Ropen?]
Habe das Spiel dann einfach verlassen. Der vierte ist dann so ein toller Murloc Schamane gewesen, der nicht geroped hat. Nice, dafür bin ich schon in Turn vier down gewesen.

Und wieder habe ich keine Nerven mehr…Ha ha ha, ich muss mir wohl ein anderes Game suchen, was ich spiele und Hearthstone dann nur noch, wenn ich bei dem anderen Spiel in der Warteschlange hänge.

Wie Faker, wenn der auf LoL wartet. Der spielt dann auch immer HS oder so einen anderen Kram. Aber hier vor Hearthstone sitzen und ohne Sinn warten? So viel habe ich hier in der Wohnung gar nicht mehr aufzuräumen, während die da mit sich selber spielen!

Teil 2:
Dann habe ich mir noch so Spiele von dem einen Typen angesehen, der Legend erreichen will, RomanP (ist im Thread für „Eure schönsten Momente“). Der spielt Rang 3-4 mit so einem SchnippSchnapp-Hexer-Portal-Combo-Deck, die genaue Bezeichnung des Decks kenne ich nicht.

Das ist jedenfalls auch so ein Semi-Profi. Er spielt gegen Pala und labert nur: Ja, der hat kein Plan was jetzt abgeht und so weiter. Trotzdem bekommt er 7 Partien in Folge nur hart in die Fresse. Dann heißt es: Ja, ich habe es gecallt! Und jeder Zuschauer wusste, dass der Gegner den Feuerball im nächsten Zug spielt. Lol ey, was für Hansel die Leute hier sind!
Die [wer?] haben Wild gespielt. Turn 5 oder 6 jedes Spiel vorbei und er labert immer und bekommt trotzdem nur in die Fresse. Ha ha ha, und ganz klar kann man sehen, das Spiel ist wie würfeln. Wer hat zuerst die passende Karte gezogen! Mehr ist es nicht…

Einfach gegenseitig in die Fresse hauen, wer dabei besser zieht, der gewinnt. Und wie er labert und immer verliert, das ist unglaublich. Ist ja auch kein Wunder, wenn er auf Rang 20 die nervigen Rush-Decks spielt, da kannst du mit einigen Klassen herzlich wenig gegen machen.
Also ich wundere mich hier wie dumm das Spiel ist, wenn man entweder Tempo/Aggro spielen muss oder nur wartet, weil die Gegner, wie der eine da auf Twitch, denken, sie sind ganz toll und trotzdem immer nur verlieren und dann ropen.

Oder habe so einen Typen hier aus dem Forum in der Friendlist gehabt, der hat, wenn ich in Turn 3 was gespielt habe, immer von Missplays gelabert. Das war nicht zum Aushalten. Komischerweise gingen bei dem die Missplays schon ab Turn 2 los, wenn das erste Minion gespielt wurde. Trotz 17 von ihm gezählter Missplays, habe ich das Spiel aber trotzdem gewonnen, seiner Aussage zu Folge, weil der Gegner auch nur Missplays gemacht hat. Als ob! Da habe ich schon gedacht, wie sind die denn drauf? :rofl:
Hab ihn dann auch gleich gegickt. Auch Pißwasser stellt mir eine Freundesanfrage. Wahrscheinlich um mich mit seinen Weisheiten zu beglücken…
Grüße an Euch. Ihr seid echt Helden :roll_eyes:

1 Like

das ist so lieb von dir bitte übersetze den rest auch dasanke :wink:

Puh, ich wollte jetzt eigentlich Hannover 96 beim Verlieren zugucken, so wie jede Woche. Vielleicht aktualisiere ich das in der Halbzeit nochmal. Dann hast Du auch noch etwas Zeit, den Text zu editieren :sweat_smile:

ich bin eigentlich für hannover weil bin früher immer da gewesen bei DR.LEE ^^ gruss

Ich bin auch für Hannover. Das lässt sie aber nicht besser spielen :rofl:

Edit: Rest ist auch übersetzt!

Tja du hattest wohl recht , aber zumindest haben sie nur gegen den ersten verloren, heute.

1 Like

Loran, vielen Dank für deine Mühen, aber ich fürchte, das macht die Texte zwar verständlicher, aber deshalb trotzdem nicht vernünftiger.

@Zergritter: https://eu.battle.net/forums/de/code-of-conduct/

Ich finde es ziemlich unmöglich, hier über Leute herzuziehen, die dir helfen woll(t)en.

Desweiteren empfehle ich diesen hier Der Frustablassthread #1 im neuen Forum - #1309 von Prototyper-21153

Die Etikette ist eigentlich relativ klar:
1, gg sollte vom Verlierer kommen
2, kommt ein gg vom Verlierer, kann (und sollte) der Gewinner das mit einem gg beantworten
3, kommt das gg zuerst vom Gewinner („offensive gg“) ist das bm
https://liquipedia.net/starcraft2/Gamer_Etiquette

1 Like

ja mit hannover haste echt recht gehabt wieder verloren ! (du bist ja wie dieser romanPsemi profi der sachen vorraussehen kann !)
und danke fürs übersetzen ^^
wollte eigentlich nur sagen das das spiel keinen spass macht weil man keine karten hat…oder zu viele (anscheinend) das alle ich ja aucvh schon teilweise einfach nur mit gewalt den anderen fertigmachen wollen …wenns nur mit ropen ist :wink: das alle aber vielleicht von den spielen wow ,sc 2,und wie se von blue alle heissen kommt…in wow ist immer gezanke wegen loot oder damagemeter einige verlassen die raids…sc2 nur rush…heores of the storm immer minimum 3 semipros wie romanp und die machen nichts…wie in lol du hast 10er serie spielst mit leuten in diamant die 10 niederlagen haben gegen challanger mit 15 siegen alle 5 mann…alle die accounts boosten lassen et,ihr bestes spiel overwatch nur diese bastion semipro getrolle und immer in deinem team die idioten nie tanks heal immert tracer den cowboy und die anderen müssen ja denken was machen die affen (ps4) und fühlem sich aber super toll weil sie wahrscheinlich 9 jährige stompen die nicht mal das spiel verstehen sonst würden sie ja vernünftig picken und das ranked ! und dazu noch mit maus und tastatur gegen controller…und das denn noch mit ihren kommentaren hochladen das sie cheaten ps4 maus tastatur und das ist das problem und die werden ja nicht besser weil mit 3 freundem im 5er teqm randoms klatschen aber diamant gegen andere 5er teams heulen se !jetzt sagen die semipros das richtige overwatch is nur pc bla bla ,diablo ich schlafe ein !..unspielbar wie alle blizzard spiele was ich so sehe ! wenigstens für mich nicht mehr…
ebend nochmal versucht erstmal matchmaking chamane schamane schamaner jäger schamane schamane jäger jager magier schamane schamane…habe immer aufgegeben geht immer so weiter schmane unendlich gewfühlt…ist mega langweilig nie kommt ein hexxer oder druide immer schamane ich träume bestimmt bald davon !
werde mir morgen astral chgain für switch kaufen weil brauche den caretridge denn werde ich hearthstone nur noch die quest erledigen und was vernünftiges spielen zum relaxen und nicht zu spielen und mir verarscht vorkommen …oder genervt zu sein von einer sache die mir eig spass machen sollte !
grüsse

1 Like

Mach das.

Das könntest Du auch ganz einfach sagen:

  1. Die Leute sind sehr verbissen und nahezu feindselig, wenn es ums gewinnen geht. Teilweise werden da sogar unschöne Methoden angewandt, wie eben das Ropen, in der Hoffnung den Gegner auszumürben und zu Fehlern zu provozieren.

  2. Leute spielen immer die gleichen Decks, nämlich die, die ihnen am vielversprechenderes für die Winrate erscheinen. Wenn es ein Deck ist, was den Gegner so annervt, dass er schon bei Spielbeginn keinen Bock auf das Duell hat, umso besser, dann macht er nämlich auch eher Fehler.

Ist das so etwa was du sagen wolltest?

Es wäre gerade für dich als Neueinsteiger sowieso besser nur die Quests zu machen und wöchentlich mal ein Tavern Brawl gewinnen. Du musst dir erstmal ein paar Ressourcen anschaffen. Ich mache seit Jahren nichts anderes. Einzig mit dem Paladin habe ich Ranked durchgezogen um die 500 Siege zu kassieren. Jetzt mache ich das gleiche mit dem Schamanen. Aber da ich keine Meta spiele und auch nur in Wild abhänge, sind meine Siegeschancen sehr begrenzt in den höheren Rängen. Ich spiele Hearthstone auch nicht jeden Tag, oftmals spiele ich auch drei Tage nicht und mach dann an einem Tag alle drei Quests durch und das wars. Wirklich Lust meinen Schamanen durch Ranked zu quälen kommt nicht oft vor.