Nur noch langweilig

Ja im worst case werden dann beide Accs gesperrt aber das ist ja nicht mehr sein Problem, und wie mein Vorredner schon sagte, wird man ja wohl umziehen und sich neuen PC, Handy oder Tablet kaufen (wegen der zusätzlichen Gerät ID, das mit der IP ist easy) :wink:

Also wie sollen die das rausfinden dem Verkäufer muss man es erstmal nachhweisen, die Käufer wissen worauf sie sich einlassen und würde das so hart sein dann wäre das schon öfter passiert. Das einzige was vlt als Straftat (bei Erstvergehen aber besrimmt nur eine kleine Geldbuße die du mit deinem Verkauf vlt sogar um das 3fache bekommen hast oder so) aber solche harten Strafen wird es wohl kaum geben, zumal ja Geld zählt und würde ich meinen Account verkaufen würde Blizz sogar noch Gewinn machen weil ICH denke ich hab alles, was soll ich da cashen, während der neue Spieler garantiert mehr rein haut, immer Pass und Bundles, vlt sogar den Raggi Skin.

Jedenfalls würde JEDER Spieler mehr Geld ausgeben als ich, und das hat auch nichts mit Lust, Zeit o.Ä zu tun, sondern einfach 9+ Jahre F2P und seit März 24 bisher 2x Pass gekauft und ich hadere noch rum ob ich im Winter überhaupt einen hole. Wenn die Diamond Karten nicht besser werden kann ich sagen w"jo ich kauf mir Raggi/Kosmetik und verzichte danach für 3 EXPs auf den HS Pass + das Bundle was ich immer zum neuen HS Jahr ab jedes HS Jahr 2x kaufe" (einmal EXP und einmal Standard = 4 Legis + 40 Booster)

Tja ob überhaupt nochmal Geld in HS fließt liegt ganz alleine daran was Blizz im Winter EXP und ganz besonders wie die erste 2025 EXP rauskommt, soll ja „ein großes HS Jahr werden“ weil noch ne Pause gebe ich dem Spiel nicht mehr, sollte das passieren, komme ich nicht mehr wieder, einfach weil wenn es dann kein Spaß macht, noch dieses Spiel spielen, das ergibt keinen Sinn.

natürlich is halt ein „Card Game“…
oder glaubst Du :point_right: wirklich??
wenn Du immer gewinnst das Du
„Gut gespielt“ hast !! ^^

1 Like

Solange man >50% WR hat klar. Gibt Ausnahmen, aber solange ich nicht unter 50% WR befinde spiele ich ein falsches Deck, beherrsche es vlt noch nicht gut oder es macht keinen Spaß, denn darum geht es in einem Kartenspiel doch?

Laddern hab ich erstmal aufs Eis gelegt und spiele meisten nur im Silber Bereich und teste dort vieles aus, das Nicht-Laddern ist irgendwie sogar eine Wohltat nach meiner Pause, weil ich aktuell erstmal andere Ziele habe als den Grind bis 1x Legend (wo ich aber langsam glaube das schaffe ich nicht mehr) und seitdem ist auch der ranked Druck weg „Du musst wenigstens immer Dia 10 für Packs oder besser 5 für die Epic“ und wenn ich eben nur1 vlt mal 2 Packs bekam, die fluten uns sowieso mit einem Event nach dem anderen, also können sie die 2-3 Booster mehr sparen, wenn es mir das Grinden und Frust nimmt, so macht mir HS wenigstens Spaß, trotz dieser nervigen Warrior Meta, aber gibt ja noch Arena oder was einem Spaß macht.

Das einzig doofe für schlechte Spieler mit ehemals hohen MMR jeden Monat, hab das Game die ersten Jahre so viel gespielt, teils durchgemacht am WE oder Urlaub, als damals GvG rauskam habe ich mich sogar für eine Woche krankschreiben lassen :rofl:

Das wird im Account ewig so drin stehen und jetzt wo es nur noch nach MMR geht, bin ich fast nur am losen, klar bissl eingespielt seit diesem Jahr aber so schlecht oder schwer (wie ich sie habe) hatte ich es in ranked noch nie. Mag sein das ich mich erstmal an das alles gewöhnen muss, aber vlt war ich auch zu lange raus, als das ich Platin mit Links und Dia mit mehr Grind. Ich mochte das neue Laddersystem von Anfang an nicht (das mit dem Belohnungsweg + die XP fand ich direkt super) und nun ergeben die Ränge Bronze bis Dia gar keinen Sinn mehr wenn es sowieso nur noch nach MMR geht. Da müsste ich locker tausend mal mit absicht verlieren um wieder bei meinem Skill Cap zu landen, aber da hänge ich direkt ab Silber wenn Sterne weg sind, schon wieder bei irre schwere und gute/taktische Spieler (wie ich es auch mal war…) und ca 80-90% haben Legend Kartenrücken, was zwar nicht heißen muss das es JEdER packte vlt haben sie es auch mit Bot oder Classic gemacht weil Legend war so einfach wie noch nie, aber seit der Änderung kann ich schon froh sein wenn ich Silber 5 bis Gold 10-9 erreiche.

Gut, muss das noch lernen, spiele aber aktuell noch lieber ohne Ladder Ziel, wo es sowieso nur ein einziges mal Legend fürs Legi + Cardback den ich trotz Rang 1 damals immer so doof war und 1-2 Spiele vorher aufgehört aufgrund Muffensausen obwohl ich es damals sicher sogar mehrfach geschafft hätte, aber was soll, die Chance Legend 1x noch zu machen werde ich wohl kaum noch oder gar nicht mehr schaffen.