Im US-Forum gibt es aktuell sehr viele neue Threads zum Thema Arena-Tickets. Vorsicht beim Kauf!
Erst mal dort nachlesen wie genau der Status ist.
Im US-Forum gibt es aktuell sehr viele neue Threads zum Thema Arena-Tickets. Vorsicht beim Kauf!
Erst mal dort nachlesen wie genau der Status ist.
Zum Glück hab ich noch insgesamt locker 60+ auf Main & Doppelaccount zusammen natürlich.
Kann mich nicht 1x dran erinnern die im Shop für Gold gesehen/gekauft zu haben für Gold, wenn wurde einfach Arena geöffnet und eben 150g bezahlt/abgebucht.
Seit es Reward Track gab + ganzen Duell + Arena Tickets sammeln, rannte man sowieso aufm Main Account immer mit 20-30+ Tickets rum. Jetzt wo es auch direkte Tickets gibt steigen die ja noch weiter auch wenn das Gold nicht mehr so stark steigt.
Als Main Arena (große) ist es im Prinzip egal ob 2-3 Tickets oder ~150-300g Durchschnitt.
Wenn man nur Arena spielt und immer die Tickets steigen komm ich damit auch genauso gut klar wie vorher mit Gold, auch wenn es damals mehr Wert durch die 1-2x 100% Chance hatte + Zufall ~33,3% Gold/Dust/(goldene)Karte & man so oft mal Gold bekam das es sich auf 150 summierte.
Bissl schlechter ist die Arena schon, WR aber ungefähr gleich nach 47 Runs = komme immer noch mit einem (Arena)Plus bei raus.
Anstatt den Bug erstmal zu beheben und die Tickets solange ausm Shop zu nehmen…
Kann man denn ohne Ticket/s überhaupt noch so direkt in die Arena, das Gold 1x zahlen und dann n Run starten?
Wie früher halt auch vs nur im Shop kaufen?