Eben nicht. Ich habe es in der Suche eingegeben, sogar in verschiedenen Ausführungen und ja auch korrekt geschrieben. Bei mir hat er das einfach nicht angezeigt (obwohl ich den Helden für den Pala habe). Also entweder war das ein Bug (passiert ja letzte Zeit öfters) oder der deutsche Client erkennt die Suche nicht.
Warum man deswegen gleich so pampig werden muss verstehe ich nicht. Hier gibt es so viele Fragen wo man wirklich mit dem Kopf schütteln kann. Wenn dann mal jemand nach Erfolgen fragt welche schnell gehen (was damit gemeint ist, ist wohl klar, einfach Erfolge die sich schnell erledigen lassen und nicht tagelang dauern) oder was eine bestimmte Aufgabe ist nur weil die Suche in HS nicht funktioniert hat ist das doch wohl eine berechtigte Frage. Da kenn ich weitaus schlimmere.
Wenn das so weiter geht (gibt natürlich trotzdem immer wieder nette Leute hier im Forum die antworten ohne blöde Kommentare) dann vergeht mir langsam die Lust hier im Forum noch aktiv zu sein.
Dann werde ich eben auch zum Ego und komm hier nur noch rein, stell für jede Frage einen eigenen Thread und wenn ich eine Antwort bekomme bedanke ich mich natürlich herzlich aber wenn ich nur blöd von der Seite angemacht werde ignoriere ich das in Zukunft einfach.
Jemand anderen nochmal Tipps geben oder helfen oder mir gar die Finger nochmal für irgendwas wund schreiben? Ne danke, da ist mir jetzt endgültig die Lust vergangen !!
Sorry falls ich vlt jetzt grad den falschen zitiert habe, kann gut sein das wir beide noch nie ein Problem hatten, dann entschuldige ich mich. Ich habe jetzt nur einfach mal dieses Stück zitiert um das Allgemein klar zu stellen was hier im Forum eigentlich für ein Klima herrscht.
Und ja was denkst du denn? Wenn ich keine Lust habe dann soll ich die Erfolge lassen. Was meinst du warum ich aktuell vlt 2 oder 3% der Erfolge der aktuellen Erweiterung habe? Genau, weil ich da keine Lust zu habe, also lass ich die auch weg.
Die 500er die aber wirklich schnell gehen (zumindest war das früher mal der Fall) geben dann aber schon auf die Menge gerechnet ordentlich EXP. 2x 3/3 Questreihen die am Ende 500 EXP bringen sind schon 2k EXP (1. 100XP 2. 200 XP 3. 500 XP x 2 = korrigiert das sind 1,6k) das ist dann auch nicht wenig, das ist sogar schon korrigiert fast so viel wie eine Wochenquest (außer die 2,5k Quest).
Rechne dir mal nur die 3/3 Questreihen zusammen und dann weißt du wie viele EXP das gibt. Das nennst du wenig?
Klar, manche sind den Aufwand trotzdem nicht wert aber es gibt/gab eben immer wieder mal welche die man nebenbei oder auch mal gezielt ganz schnell erledigen konnte.
Meine Güte… Jetzt rechtfertige ich mich hier schon wieder, aber das war auch meine letzte Rechtfertigung hier. Für die nächste Zeit komme ich nur noch ins Forum wenn ich Fragen habe und wenn man blöd angepampt wird dann ignoriere ich solche Beiträge eben einfach bis jemand so nett ist und mal eine Hilfe gibt.
Nochmals Danke für den Link.
Ich bin halt so gut wie gar nicht mehr aktiv auf den News. Ich kenne noch nichtmal alle Karten des neuen Sets, geschweige denn die ganzen neuen Bodys fürs BG etc.
Da spiele ich lieber einfach (auch wenn ich in der letzten Zeit oft bis Dia 1-2 spiele) aber ich habe dann die Wahl, entweder lese ich mir da zich News durch die ich alle noch nachholen müsste und komme dann nicht zum spielen wenn ich mal Lust habe, oder ich spiele und stelle nebenbei einfach mal ne Frage im Forum.
Wofür ist das Forum denn da?
Ja Google hilft da auch nicht immer weiter. Ich kenne nur die deutschen Namen, da dort aber oft die englischen Karten auftauchen kann ich damit ja wenigstens noch per Bild was mit anfangen, aber woher soll ich bitte wissen das die Waffe gemeint ist die der Paladin trägt wenn man die Heldenkarte ausspielt?
Ich teste es morgen zum Spaß nochmal aus und gebe den Begriff nochmal in die Suche ein, sollte das dann wieder nicht klappen ist der deutsche Client einfach verbuggt. Ist ja nicht das erste, gibt auch „Befehle“ die im deutschen Clienten nicht funkionieren und im NA Clienten problemlos klappen. Wie kann das bloß möglich sein?
Wow !
Edit: Nochmal WOW, bei dem Desaster sogar nochmal peinlich verrechnet. Ich lass das jetzt trotzdem mal so stehen. Natürlich sind das dann keine 2k sondern 1,6k, ok dann sind das eben 0,15k EXP weniger als ne Wochenquest. Wenn ich jetzt aber die Spielzeit dazu packe bekomme ich ja locker die 150 XP oben drauf (eher noch mehr).